Hallo, kann mich leider nicht entscheiden habe schon meinen Audi mit Audi Soundsystem bestellt, aber ändern könnte ich es noch da noch keine Bestellbestätigung im Briefkasten ist! Was würdet ihr denn nehmen Bose? ist der unterschied so groß? Ich höre sehr gerne Musik im Auto ab und zu auch mal laut! natürlich darf der Bass nicht fehlen! Habe schon viel in Foren geschaut aber die Meinungen spalten sich zu weit :crying:. Deswegen wollte ich meinen eigenen Beitrag erstellen! Vielleicht könnt ihr mit helfen mich endlich zu entscheiden! Freue mich auf jeden hilfreichen Beitrag von euch.:w00t:
Also ich konnte bisher nur das ASS hören. Ich habe trotzdem das Bose bestellt. 1. Aufpreis ist akzeptabel 2. Schicke Led Beleuchtung besser als wenn ich in 1 Jahr denke hätte ich mal. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich wette du wirst hier auch verschiedene Meinungen bekommen. Die Einen sagen ja und die Anderen nein
Wurde hier schon oft genug diskutiert und es bestehen auch viele Threads dazu :tongue: ... einfach mal die Suche benutzen oder das Forum durchforsten :thumbsup:
Bin für das Bose, weil der Sound des Audi Soundsystems ist ehr dürftig besonders der Bass!! ABER.. der Kofferraum des A1 ist eh sehr klein und das Bose macht ihn nochmals kleiner also ein NO GO!!