Bose Sound System gesperrt bis KW 47 von Audi

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Guenka, 18.05.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Achtung an alle,
    habe soeben von meinem Händler die Info bekommen, dass das Sound System von Bose bis zur KW 47 gesperrt ist.von Audi.:mad::mad::mad:
    Dies bedeutet meine Auslieferung Anfang September ist damit hinfällig. Daraufhin habe ich den Auftrag komplett storniert und warte bis nächstes Jahr. Ich bin nicht bereit ein Auto im Winter einzufahren. Mein Händler ist damit einverstanden.

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Das ist seltsam.... sind wohl Probleme aufgetaucht?

3. Guenka

Guenka Guest

Kann ich leider nix dazu sagen. Mein Händler hat diese Info auch erst heute Vormittag von Audi erhalten.

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Langsam aber sicher wird mir Audi immer unsympatischer ...

1. die total bescheidene Informationspolitik
    2. die gesalzenen Preise
    3. keine Handschaltung beim 1.4 TFSI und kein 1.2 TFSI Motor
    4. das fehlen des S-Line Sportpaketes
    5. Verteuerung der Abholung

Und jetzt das mit dem BOSE Soundsystem!!!

Was kommt noch??? ... Also langsam komme ich mir richtig verarscht vor!!!

Premium schön und gut, aber irgendwo hört die verarsche der Kunden auf, oder? ... Wenn noch mehr von solchen Schotten kommen, werde ich von Audi abstand nehmen, weil irgendwann ist ein Punkt erreicht wo der Spaß aufhört.

Ich lass nicht alles über mich ergehen, nur weil es von AUDI kommt!!!

Dann nehm ich lieber den DS3, hab weniger Premium aber über 10 Mille gespart, die ich schon mal für den BMW City zurücklegen kann ^^

Audi denkt wirklich, dass sie mit den Kunden umgehen können wie sie wollen. Die pumpem Millionen im Marketing und dem blöden Timberlake und wir müssen das alles blechen und müssen noch mit den Starallüren von Audi leben ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

#4 Carisma1996, 18.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  5. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hi,

die Kommunikationspolitik bei Bose ist sehr gut - hat jemand von euch schon eine Anfrage über das Kontaktformular auf der Bose-Website gemacht? ... habe mich damals bei Bose über zu wenig Bass bei meinem TTS beschwert, Audi hatte mich schon abgewimmelt. Bose hingegen hat mir kompetent weiter geholfen und meinem Händler ein entsprechendes Update zukommen lassen.

Gruß
    Sebastian

6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Also ich hab heute bei meinem Audihändler nachgefragt, und von einem Lieferverzug wegen BOSE war keine Rede. Hat da einer mehr Informationen dazu, bzw. schon bei Audi oder BOSE direkt ne Info bekommen?

Werde da morgen nochmal nachforschen, das wäre schon bitter.

7. Guenka

Guenka Guest

Also ich kann Dir nur dies als Bestätigung senden

Anhänge:

#7 Guenka, 18.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2010
  8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Es wären dann alle Vorbesteller, die BOSE mitbestellt haben, von Audi richtig fett auf den Arm genommen worden.

Weil dann hätte man warten, Probe fahren, mehr Ausstattungsoptionen und sogar mehr Rabatt bekommen können :p

Wenn das echt so wäre mit mind. KW47 würde ich stornieren und abwarten. Würde mich schwarz ärgern, wenn es Ende des Jahres mehr Rabatt, Ausstattung & Co. geben würde :p

Der Anhang funktioniert nicht :p

9. Guenka

Guenka Guest

Versuche es gleich noch einmal

10. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Hmmmm, das ist echt ganz schön derb. Da werd ich morgen direkt mal bei meinem Audihändler vorbei schauen. Wenn das wirklich Fakt ist (wovon ich aufgrund deiner PDF mal ausgehe), dann ist das echt ne Unverschämtheit.

Muss dann echt mal ne Nacht drüber schlafen, ob ich dann nicht auch vom Kauf zurück trete. Das würde meinen Liefertermin um locker 10 Wochen und mehr verzögern.

Diese Seite empfehlen