Guten Tag. Manchen aus der Nähe von Stuttgart sagt das eventuell was und ich wollte ihr mal fragen wer da ab und zu ist??? Ich selber war noch nie da würde mich aber freuen wenn man sich da mal treffen kann. Das wäre dann auch meine frage wer hat lust sich da zu treffen ist jeden Sonntag denke erst immer gegen aben also 18-19 Uhr. Wäre dann halt immer spontan. Adresse: Heinkelstraße 1, Ludwigsburg Internetadresse: ---> Breunitreff <--- | Gästeseite Ps. Fals was fehlen sollte oder falsch ist mir nicht gleich denn Kopf ab Hacken is mein erstes mal.
Irgendwie nicht habe es selber verballert zuviel Arbeit aber nächstes we wenn jemand Interesse hat bitte melden würde Sonntag 19 Uhr sagen
Ich muss den Thread einfach mal wieder aufwärmen, habt Ihr nicht Lust aus dem Großraum Stuttgart mal wieder ein Treffen zu veranstalten ? Breuni LB / Sindelfingen ?
Also Stuttgart und Umgebung wäre ich auch dabei - wie wärs mal mit dem Meilenwerk in Böblingen/beim Flugfeld ? PS: Hi SGR melde dich mal wieder - LG martinfox
Sonntag den 10.11.13 oder Sonntag den 17.11.13 wäre bei vermutlich o.k. Ab ca. 13:00 im Meilenwerk Böblingen - Wetter soll schlecht sein, da ist das Meilenwerk gar nicht so verkehrt. LG martinfox:tongue: