Ich frag mich gerade, ob es hier Camper unter uns gibt? :razz: Wir sind selbst Camper (noch recht frisch, erstes Wohnmobil, Frühjahr 2010 gekauft). Nehmt ihr euren A1 mit? :flapper: Wohin fahrt ihr so? Und was fahrt ihr? Freu mich auf eure Antworten :thumbup:
So :flapper: Ne mal im Ernst, du kannst den kleinen ja auch auf dem Anhänger hinterherziehen, gibt genug die das mit Smart, Mini und Co. machen :thumbup:
Wir fahren in 4 Wochen an die Pacific-Küste - Vancouver / Seattle für 3 1/2 Wochen. Nein - wir nehmen keinen PKW mit, nur Anti-Bären-Glöckchen und Pfefferspray. ... und ja - unser RV hat auch einen seitlichen slide-out, wie im Bild oben; jedoch keine Heckgarage.
Die Steaks kann man doch auch anders würzen :flapper: Wir sind zwar keine Camper mir eigenem Wohnmobil, aber Freunde von uns haben ein Euramobil 810 EB (8,10m, Einzelbett + Bar) mit denen fahren wir gelegendlich auf Tour (an die Mosel) und schlafen dann vorne im Alkoven.
Das Euramobil hat einen Alkoven? Ich dachte immer das wäre ein Inegrierter... :flapper: Und die Bar nennt sich "Küche" xD
Wir fahren einen Dethleffs XLi, 8.50m lang, Volluftfederung, Hubstützen und Lufthörner von Goldschmitt (Die Lufthörner sind geil, wäre was für den A1 :flapper: ). Macht echt Spaß, aber man hat immer was zu tun am Fahrzeug. :rolleyes2:
An Glöckchen und Pfefferaroma erkennt die Grizzly-Scheiße :blink: - die Hinterlassenschaften von Schwarz-Bären bestehen eher aus Hörnchen-Fell & Beeren-Resten :rolleyes2:
So Hallo also ich bin auch Camper, war gerade letzte Woche auf Korsika und habe dort mein neues "Wohnmobil" auf seine Campingtauglichkeit geprüft und muss sagen, voll und ganz bestanden. Und die Frage ob ich meinen A1 mitnehme, ich glaube das beantworten die Bilder ganz gut selbst :wub: Gruß Manuel