Hallo an alle!!! Dann schmeiß ich hier auch mal ein Vorschlag rein und frage mal an alle, ob jemand lust auf en Treffen der kleinen hat am Carfreitag auf en Ring hat.....??? An dem Tag ist sowieso viel los am Ring und wird bestimmt lustig....:w00t: Alle die Bock haben bitte melden..... MFG
Ist das nicht alles abgesagt ? Wegen dem Wetter ? Ansonsten guck ich mal evtl. Bin ich dabei wenn Wetter gut ist Man kann sich ja vorher irg wo treffen Gesendet vom iPhone Fehler inklusive
Könnte jemand die Überschrift ändern und das überflüssige "n" entfernen ! Das fühlt sich da irgendwie überflüssig und wird vielleicht noch von anderen, wo anders dringend benötigt
Lust hätte ich ja, aber ich trau dem Wetter nicht. spontan wäre ich dabei. Aber ich kenn das Verkehrschaos... Da wird n Treffen schwer... Wer kennt einen guten Treffpunkt?
Also das es abgesagt wurde, höre und lese ich jetzt zum ersten mal. Am brünnchen wäre doch ein Super Treffpunkt..... Sollte es wirklich jetzt schon abgesagt worden sein, bitte ich um eine Info. Dann tut es mir auch sehr leid, weil habe es nicht gewusst:blushing: Gruß
Also ich hab mal ein bisschen rumgestöbert.... Also abgesagt ist denke mal nix. Also mal hoffen dass das Wetter mitspielt:thumbsup: