guten abend, bin noch neu hier im forum ( da erst im februar von mini umgestiegen auf audi ) und sehr zufrieden mit dem kleinen. habe jetzt direkt mal eine frage: habe mit die front flaps aus dem competition kit gekauft und war jetzt damit bei meinem folierer. möchte sie wie die competition kit folierung in weiss haben. habe ihm dann gesagt er könne sie mir ja auch direkt anbauen und habe im die anleitung auf den tisch gelegt er sagt jetzt er würde es lieber mit doppelseitigem klebeband von 3M + nieten machen als mit richtigem kleber...:-/ würde bomben fest sein , hätte so auch schon viele heckspoiler angebaut ... hält wohl nicht viel von karosserie-kleber. zufällig schon mal jemand die dinger verbaut ohne den kleber von audi? sprich klebeband oder so? er meint hätte auch den vorteil, dass man die front nicht mit schleifpapier bearbeiten müsse. grüsse , ingmar
Habe meine ebenfalls mit doppelseitig klebendem Montageband und natürlich den Nieten verbaut. Hält bombenfest seit nunmehr einem Jahr.