So nun hab ich meinen A1 heute in Ingolstadt abgeholt, und ist soweit auch alles perfekt. ( Bericht folgt noch ) Aber hab folgendes Problem. Ich hatte dieses Problem schon während der Einweisung im Werk, obwohl kein Medium vorhanden war stand immer " Medium oder Gerät wird geladen, bitte warten " im Display. Nur hatte ich keinerlei Medium angeschlossen. Meine Betreuerin hat noch im Werk den Wagen nochmal checken lassen, und es hieß es wurde ein Reset gemacht und alles funktioniert. Ich hatte leider keine CD mit um es dann zu testen, denn oben genannter Hinweis stand immer noch im Display. Jetzt habe ich vorhin mal versucht eine CD abzuspielen, und es funktioniert überhaupt nicht. CD rein, gewartet, Hinweis, nichts Weiß jemand von euch voran es liegen könnte?? Ich werde wohl morgen mal zu meinem Händler fahren, aber wollte vorher mal hier fragen.
Eventuell ist er einfach nur auf Aux oder so eingestellt. Klick einfach mal auf den "Medien" Knopf unten bis er zur CD wechselt und schau ob es dann geht. Oben im Display sieht man angezeigt SD, Aux, CD usw.
Danke für deine Antwort Nightiii, ich hab schon probiert etwas umzustellen, hab noch nicht nach den AUX eingang gesehen , aber ich glaube das ist es auch nicht. Denn ich kann quasi im Menü Media gar nichts machen, er zeigt mir keine Quellen an, am AMI ist auch nichts angeschlossen ...einfach nichts immer nur der Hinweis " Gerät oder Medium wird geladen, bitte warten " das ist alles was passiert wenn ich auf Media drücke.
Hm... gut normal muss man eben so lange Media drücken bis man zu dem kommt wo man hin will Aber vermutlich geht es trotzdem nicht. In der Bedienungsanleitung steht irgendwo wie man einen Reset macht. Eventuell das nochmal versuchen. Radio geht aber schon oder? Echt seltsam.. vorallem wenn sie es ja nochmal getestet hatten.
Es funktioniert alles wunderbar, Radio, Telefon, Navi etc, kann nur keinerlei " Medien" abspielen. Hatte es auch noch mal versucht über mein Handy, telefonieren geht aber die Musik spielt er dann auch wieder nicht ab. Ich werd gleich mal die Bedienungsanleitung studieren für Auto und Radio mal sehen ob ich was zum Reset finde. Und morgen früh probier ich mal , was du geschrieben hast mit mehrmaligem drücken der Mediataste. Irgendwie find ich das auch dämlich, haben das extra noch mal checken lassen und es funktioniert trotzdem nicht.
Bestimmt ham die eine Kindersicherung eingebaut PS: du sagst Navi funzt. Evtl. mal die Navi SD raus machen und dann testen? Vielleicht spinnt da irgendwas.
Das wäre ja noch schöner Ich überleg gerade, ob es nicht vielleicht auch daran liegt, dass bei der Versionsnummer die ja eigentlich da stehen sollte nur ein " ? " steht. mein ich hätte hier schon mal gelesen, dass das eventuell auch Probleme machen kann. Ich möchte mein Auto ungern schon morgen in der Werkstatt lassen, hoffentlich lässt es sich wenn schnell reparieren
Ne das Fragezeichen hab ich auch, wie so relativ alle anscheinend. Also normal ist das nicht Damit es nicht untergeht.. Evtl. wie oben unter PS nachträglich geschrieben mal die Navi Karte raus und nochmal checken. Hoffe für dich, das es klappt ohne zum Händler zu müssen.
Hm, ja das könnte ich auch noch mal machen. Wurde im Werk schon mehrmals gemacht. Erst in Slot 1 dann in Slot 2, dann wieder Slot 1 und dann zum Schluss in Slot 2 da es dort schneller geht Morgen schmeiß ich sie dann mal raus, sollte zwar auch nicht sein aber vielleicht kann ich so dann erst mal leben Will den Wagen jetzt auch fahren !!
Schneller?! AHHHjaaaaa ganz bestimmt. Berichte uns morgen mal wie und obs geklappt hat würd mich schon interessieren.