hey ich habs bestellt nur jetzt weiß ich nicht was mein smartphone mit meim Auto alles kann? gibts außer bluetoothtelefonie noch lustige dinge die man machen kann??? Danke
Ja, z.B. Audistreaming .... sprich Du kannst Deine MP3 vom Handy über Radio Concert abspielen. Und das wars auch schon ...
Was ist denn Audistreaming? Ausserdem gibt es noch das fabelhafte Sprachdialogsystem, mit dem du die Telefonie-, Radio- und auch einige Mediafunktionen steuern kannst. Nicht zu vergessen: Die Vorbereitung der Navifunktion, mit der Möglichkeit, diese später freischalten zu lassen. Und dann gibt es noch den zweiten SD-card-slot und das Audi Music Interface.
Nur man sollte das Sprachdialogsystem aufjedenfall anlernen, sonst heißt es wieder... Wie bitte?/Habe nicht verstanden ->Brauchen sie Hilfe? -> Ende/Abbruch so war es bei mir bis ich ihr meine Sprache beigebracht habe
Nein, kannst du nicht! Das Navi funktioniert nur mit Kartenmaterial, das durch einen Code ausschließlich für das in deinem A1 verbaute Gerät freigeschaltet wurde. @Niklas: Mein Sprachdialogsystem versteht mich auch ohne Anlernen, obwohl meine Sprache natürlich auch regional gefärbt ist.
fuck und was ostet das kartenmaterial? kann ich dann auch mein navi vom handy mit dem auto display verbinden?
Das wurde schon öfter gefragt. Musst dich einfach mal durch diesen und die darin geposteten Links hangeln: www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/2956-sd-speicherkarte-aktivieren.html