Hallo, ich bin auch ganz frisch hier angemeldet und werde mir höchstwahrscheinlich bald den Audi A1 bestellen. Konfiguriert ist er, Probefahrt habe ich hinter mir und Angebot liegt vor. Kann also losgehen! Mit der Konfiguration bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, nur bei der ein oder anderen Sonderausstattung bin ich mir noch nicht so schlüssig (Komfortschlüssel, Rückspiegel abblendbar und Parkhilfe hinten). Vielleicht werde ich ja hier auf die ein oder andere Entscheidungshilfe treffen. Auf dieses Forum bin ich durch Google gekommen und lese schon seit einiger Zeit mit. Vielleicht noch ein paar kurze Angaben zu mir: Bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt. Viel Spaß und frohes Warten Crazy
Hallo Crazy, willkommen im A1talk.de Forum . Die Unsicherheiten bekommen wir sicherlich noch aus dem Weg geräumt, siehe Audi A1 Kaufberatung - A1talk.de. Viele Grüße Sebastian
Herzlich willkommen im Forum Also der "automatisch abblendbare Innenspiegel" ist gold wert am abend und nachts auf Autobahnen & Landstraßen ... man wird NICHT mehr geblendet vom Hintermann, der vielleicht noch total falsch eingestelle Scheinwerfer hat ... und wenn Du den nimmst, dann ist der "Licht- und Regensensor" sowie die "Frontscheibe mit grauem Colorstreifen" mit dabei. Parkhilfe ist immer so eine Sache. Ich finde im A1 ist die Parkhilfe total unnötig, da der A1 sehr übersichtlich ist und die Sicht nach hinten auch gut ist. Mach noch mal eine Probefahrt und versuch paar mal Rückwärts einzuparken ... dann weißt Du, ob Du einen brauchst oder nicht. Beim Komfortschlüssel ist es auch geschmackssache. Ich investiere die 300€ in andere Extras, da ich den Komfortschlüssel für überflüssig halte ... andere dafür schwören auf ihn
am beste ne Probfahrt mit nem A1 der alles hat und eine, der nicht davon hat, dann eigene Schlüsse ziehen. Vor allem sind die Extras beim Wiederverkauf gute Preisargumente, heut haben viele Fahrzeuge parkhilfen zB