Da bin ich....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Dani S, 29.04.2014.

1. Dani S

Dani S Mitglied

Hallo, ich bin Dani und komme aus dem Kreis Marburg.
    Bin seid ein paar Tage glückliche Besitzerin eine daytonagrauen Audi A 1 2.0 TDI
    Nachdem ich den Verkauf meines geliebten Audi A2 überwunden hatte müsste ein neuer her.....
    Nach langem suchen bin ich fündig geworden und ich muss sagen der Kummer ist vergessen, seid ich meinen neuen Audi habe. Er zaubert mir jedes mal auf neues ein Lächeln ins Gesicht wenn ich einsteige.
    Da ich mir schon vor dem Kauf ein paar Felgen organisiert hatte, die den kleinen etwas individueller machen sollen, war heute der Tag die Optik der neuen Felgen mal am Auto zu testen. Original habe ich die Rotor Felgen drauf. Dazu gekauft habe ich die Polygon Felgen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, ich kann mich nicht entscheiden, welche es letztendlich werden sollen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Sie sehen beide so super aus.
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
    Liebe Grüße

2. Guenka

Guenka Guest

Hallo Dani erst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen.
    Was die Felgen betrifft ist das eine reine Geschmacksfrage und selbst Du bist ja immer noch unentschlossen. Aber was häst Du den davon eine eine Münze zu werfen und sie für Dich entscheiden zu lassen

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hi Dani, herzlich willkommen hier! Die Polygon-Felgen sind auf jeden Fall seltener zu sehen und insofern "exclusiver" als die Rotoren. Welche Polygon hast du denn, die grau-silbernen? Ich finde, die Polygon wirken auch flächiger und dadurch größer als die Rotoren. Hast du Unterschiede im Fahrverhalten oder Federungskomfort bemerkt? Die Polygon sehen irgendwie schwerer aus.

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

Hallo Dani und herzlich Willkommen bei uns.

An deiner Stelle würde ich die Polygon-Felgen nehmen,da ich mich in diese total verliebt habe und diese ein Eyecatcher sind. An den Rotor-Felgen kann man sich (leider) mittlerweile an so vielen Audi-Modellen Satt sehen...

5. Dani S

Dani S Mitglied

Habe die grau silbernen !
    Bin mit den Polygon Felgen noch nicht gefahren.
    Auto steht mit zwei unterschiedlichen Felgen am Hof und wartet auf eine Entscheidung.
    Kann leider keine weiteren Bilder einfügen, da es irgendwie mit dem iPad und dem URL einfügen nicht funktionieren will :-(

6. Dani S

Dani S Mitglied

#6 Dani S, 29.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
  7. Gewebekomplex

Gewebekomplex Audi A1 Senior

8. BabyBienchen

BabyBienchen Audi A1 Guru

huhu und herzlich willkommen!

also ich bin echt kein fan von den rotor (auch wenn ich sie drauf hab) aber ich muss sagen in daytonagrau mit den anthrazit farbenen rotoren sieht der a1 schon super aus. finde da die polygon eher unpassend.

wünsche dir auf jeden fall gute fahrt mit dem kleinen :cool2:

9. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Dani, willkommen!

10. Dani S

Dani S Mitglied

Vielen Dank für das freundliche Aufnehmen hier im Forum.
    Nach vielem hin und her habe ich mich doch für die Rotoren entschieden.
    Ich finde, wie BabyBienchen schon sagt, zu dem daytonagrauen harmonieren die Rotoren einfach am besten. Er wirkt damit ziemlich edel. Die Polygon dann eher aggressiver und sportlicher. Beides gut aber die edlere dezentere Variante muss es dann doch sein.
    Somit hätte ich dann einen Satz Polygon Felgen mit Reifen zu verkaufen. Fall jemand Interesse hat........

Diese Seite empfehlen