Hallo A1talk.de Member! Heute wurde endlich die finale Unterschrift gesetzt und da ich es kaum erwarten kann dachte ich eröffne ich schon mal den Vorstellungsthread! Hoffe ist nicht so schlimm;D Es wurde nun ein A1 3 Türer 1.0 TFSI mit 95ps und 5 Gang Schaltgetriebe! Als erstes Auto vollkommen ausreichend finde ich und wegen der serienmäßigen Klimaanlage lohnt sich das Upgrade vom 82ps Motor aufjedenfall! Als Ausstattung bekommt er Das Media Paket und Xenon Scheinwerfer. Sonst ist er all Black und die ungemein schönen *hust* Stahlfelgen werden nachträglich gegen 18 Zöller getauscht, da mir die Original Audi Felgen vor allem Preislich aber auch teilweise Optisch nicht sonderlich zusagen! Das Media Paket habe ich gewählt um Musik über mein Handy laufen zu lassen und nicht dauernd Plastik anfassen zu müssen, die Xenon Scheinwerfer waren der Sicherheit des Tagfahrlichtes wegen auch schnell im Boot! Als erstes Auto für 13 Riesen kann man sich wirklich sehr glücklich schätzen finde ich. Liefertermin wird ca. im Juli liegen, 12 kw hieß es! Kann es kaum Aushalten! Mfg Andy!
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt beginnt die Zeit der Vorfreude... Die Klimaanlage hätte man zum 1.0 TFSI Ultra auch separat hinzubestellen können oder im Rahmen des Komfortpaketes (man. Klima, Geschwindigkeitsregelanlage, Mittelarmlehne, Sitzpaket), dann wäre der Preis trotz Mehrausstattung in etwa gleich geblieben. Aber 13 PS mehr sind ja auch nicht zu verachten, besonders in Hinsicht auf die geplanten 18"-Räder. Die beim A1 (Basis) fehlende, als Extra bestellbare Aluminiumoptik im Interieur ist dir nicht so wichtig?
Diese Vorfreude ist immer wieder schön, mir geht es da auch so! Man kann gar nicht genug Bilder im Internet finden oder zum tausendsten Mal auf die Audi Website gehen Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Schätzelein. Allzeit gute und sichere Fahrt!
@Agent L Hoffentlich ist die Zeit auch bald vorbei! kanns kaum erwarten. ja klar wäre man 300€ günstiger davongekommen aber die Klima raubt ja auch n bissel Leistung und dann mit 75ps rumzutuckeln war vor allem meinem Dad auch zu gefährlich Das Komfortpaket hab ich im Konfigurator nicht gefunden:/ Ne man muss es ja nicht gleich übertreiben und später können ja auch noch schönere Ausströmmanschetten dazukommen u.ä. @Tilli Dankeschön! Ja bin heute auch schon bestimmt zum 20. mal auf audi.de obowhl ich eig. lernen müsste Egal schriftliches Abi is ja schon rum nur noch paar dumme Klausuren @qmatic Ja ich denke auch das mir 95ps aufjedenfall reichen werden!
Die Lieferzeit hat sich soeben um 5 Wochen verkürzt. Nice! 13.06 ist angepeilt und wird morgen gebucht!
Herzlich Willkommen hier! Vorab anmelden ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Man merkt Dir die Vorfreude an, Du sprühst ja richtig! Und ganz sicher wird sich das noch steigern, sobald Du drin sitzen darfst! Viel Spaß mit dem A1 und natürlich mit uns A1talkern!
@H2O @Stonehead Dankeschön! Hab schon lange mitgelesen und mich dann einfach mal angemeldet. Und ja, ich kanns kaum erwarten:'D Mist! grade gesehen das ich in der Woche mein mündliches Abi hab! hat natürlich Vorrang._. egal am Tag danach um halb 9 gehts los! Damit wird dann gebührend gefeiert!