Hallo zusammen, Mein Name ist daniel und bin 19 Jahre alt, komme aus Innsbruck (Österreich) und bin seit 3 Monaten der glückliche Besitzer eines A1 Sportback admired 1.2 Tfsi Ausstattung: Phantomschwarz perlefekt Klimaautomatik Komfortpaket Radioanlage Concert Scheiben abgedunkelt Licht- Regensensor Und halt die Ausstattung was beim admired dabei sind wie sline Exterieur paket, LED- Heckleuchten, Optikpacket schwarz..... Im Winter fahre ich 17 zoll felgen von Fondmetal (7900 si) und den kommenden Sommer die 18 zoll 7 Doppelspeichen Räder bin die letzten 2 Monate meine 17 zoll 5-V-Speichen sommerreifen gefahren habe aber mit wolferlrs32 gegen die 18 zoll 7 Doppelspeichen getauscht Weiters möchte ich meinen A1 im Frühjahr noch mit H&R Federn tieferlegen und vorne/hinten 40mm pro Achse verbreitern und vielleicht ein Chiptunning von mtm verbauen
Grüß Dich und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir immer gute und faltenfreie Fahrten mit Deinem Kleinen.:thumbup:
Ich finde für junge leute gerade das richtige Der A1 ist ja sehr sportlich und sehr hochwetig da kann halt die konkurenz nicht miethalten
Herzlich Willkommen auch von mir - hier gibt's doch aber schon 'ne ganze Menge User aus Österreich! Ich bin allerdings von ein paar KM weiter nördlich:wink:, wünsche Dir trotzdem viel Spaß weiterhin mit Deinem A1!!
Herzlich willkommen auch von mir aus dem schönen Hannover ;P Chiptuning würde ich von abraten - sofern du die Garantie von Audi behalten möchtest
Hey Daniel, herzlich willkommen ! Auch ich meine, Chiptuning innerhalb der Werksgarantie, würde ich auch nicht machen. Aber meine Meinung, DEIN A1 ! Viel Spass hier