Wenn jemand Urlaub im Allgäu machen will, dann kann ich nur den Mai empfehlen! Das Unterallgäu ist nett, ja, aber etwas "mehr Berg" sollte es meiner Meinung nach schon sein, also ab ins OBERALLGÄU. Wegen der Höhe und dem damit verlängerten Winter ist die Vegetation dem Rest von Deutschland ein paar Wochen hinterher. Anders gesagt: Erst jetzt zeigen die meisten Bäume und Büsche ihr erstes zartes GRÜN. Die Wiesen stehen voll im Saft und wo noch gar nicht gemäht wurde, findet sich meist ein gelbes Löwenzahnmeer!
...und der A1 natürlich! Eigentlich wollte ich nur Landschaft zeigen, aber es war so schön, dass auch mein roter Piranha ab und zu auf das Foto "gerutscht" ist. > Dahinten wird die erste Wiese gemäht. > Der Regenbogen ist doch schön, oder? > Ein Blick auf den großen Alpsee in der Abenddämmerung Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig Lust in Euch wecken. Wenn nicht, auch egal! Es wird Frühling!!! :biggrin:
Standort? Ich sichte Hochgrat und Mittagsspitze! Leider liegen die berge etwas im dunst so das ich nicht sicher bin. Wir sind ab dem 17.06. in Stiefenhofen!
Hallo Du - da kriegt man richtig Lust auf Urlaub - seufz! Muß noch ein bißchen warten...:unsure: Danke für die super Bilder! :thumbsup:
Schöne Bilder H2O!:thumbup::thumbup: Da kriegt man wirklich Lust auf Urlaub. Ich sag nur, in der Schweiz ist es auch schön und da ziehe ich bald wieder hin :thumbsup:
..und den Grünten natürlich!!!!!!!!! Ich werden die Fotos in Kürze auch in flickr.de reinstellen, und zwar mit der Verknüpfung zur Karte, dann kannst Du meinen Standort ganz genau sehen! Wenn Du nur einen Tag im Allgäu bist, wird die Zeit für ein Treffen wohl zu knapp sein, oder?
Das sieht aus, wie bei mir zu Hause ! Ich habe täglich solch eine Aussicht ... also täglich Urlaub ! :thumbsup: mal ein Bildchen eben gerade geschossen ... Der Blick von meiner Terrasse :tongue: Sommer, Sonne, Sonnenschein ... Die Kühe schlafen gerade :unsure:
Ja, aber wir reden hier vom verarmten Deutschland. Hier macht man Sparurlaub im schönen Allgäu. Wer in der Schweiz wohnt... :blink: ...fliegt kurz nach Florida, bloß damit die Goldbarren mal wieder frische Luft bekommen, oder? :thumbsup: (Ach, ja :rolleyes2: diese Vorurteile...)