Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Team (11 Pflegefachkräfte) unterwegs. Aufgrund eines bevorstehenden Wechsels des Gesamtarbeitgebers hat uns unsere "Big Boss" kurzfristig einen Teamanlass spendiert. Wir hatten uns recht schnell für die Variante "Paintball" entschieden und sind Alle für die nächsten Tage nachhaltig gezeichnet. Von Fairness kann ich ja im Nachhinein nicht sprechen... Trotz Schutzkleidung habe ich 11 Hämatome vor allem im Bereich vom Rücken, Gesäss und hintere Oberschenkel... Ehrlich im Ernstfall hätte ich keine 30 Minuten überlebt. Trotzdem hatte ich selten so viel Spass. Mir war ja nicht klar, dass Pflegende (mich als Chefin selbstverständlich eingeschlossen) so schön hinterlistig und gemein sein können...
Hat mein bruder letztes Mal auch gemacht und war begeistert...allerdings hat man auch bei ihm jeden Treffer gesehen und ohne Farbe...
Grins, die Farbe kommt noch... Vor Allem bin ich momentan sehr vorsichtig beim Hinsetzen. Ein Treffer seitlich zwischen die Rippen, wo halt kein Brustpanzer sitzt. Zwei Volltreffer auf der linken Ar...backe und jeweils einen Treffer auf im Bereich der Oberschenkel unterhalb des Gesässes... Das nächste Mal nehme ich meinen Vorgesetzten mit. Der kann anschliessend auch nicht mehr sitzen.
cool..ich will auch mal PB spielen dürft ihr bei euch noch mit tarnkleidung spielen?? Ich glaub hier ist es zzt verboten
Zu Beginn war meine Kombi noch schwarz, schmunzel... Anschliessend komplett mit rot, gelb und orange verkleckert. Ich muss mal mit meinen Teamern klären, warum ich eigentlich so viele Treffer von hinten habe
Wer schießt, pardon markiert, denn von hinten! Das ist ja hinterhältig. Ich war mal mit Freunden in einem alten Fabrikgebäude, da musste man sich auch nach oben und unten absichern und es gab keine Schutzkleidung, nur alte abgelegte Klamotten. Keiner von uns konnte die ersten Tage danach ordentlich sitzen... TT