Kann mir vielleicht jemand erklären wie man den Deckel für die Armlehne abmontieren kann?? Ich würde Wirklich gerne meinen Stoffdeckel in Leder tauschen, muss aber vorher wissen ob mann das auch selber ab und anbauen kann!!
Ich kann dir leider nicht beim Abbauen helfen, habe aber eine Frage an dich: Wo bekommst du einen mit Leder bezogenen Deckel her?
Habe auch überlegt den zu tauschen, würde den dann aber beim Sattler beziehen lassen. Wird wohl günstiger als ein Originaler von Audi und ich habe mehr Spielraum wie es aussehen soll.
Meine fühlt sich zumindest so an Ist aber eher Kunstleder. Hängt glaub ich mit dem Mono.pur oder so Paket zusammen. Aus Stoff ist meine Armlehne aber definitiv nicht.
Das ist meine aber auch nicht und ich habe kein Mono.pur! Ich dachte die sind alle in so einem komischen glatten Zeug bezogen!? :blink:
Sieht so aus, fühlt sich am wie Kunstleder... http://vtpimages.audi.com/carimg/2/640/480/12/10058442/2631418896.jpg
Ja, so sieht meine MAL auch aus. Ist aber mit weichem Kunststoff beschichtet, wahrscheinlich Polyurethan.
Also bei Dem A3 meiner eltern Ging es so: Deckel aufklappen, Die beiden innenliegenden Scharniere VORSICHTIG Zusammen drücken und den Deckel Dan rausdrehen. ob das beim A1 geht weis ich nicht war ja wie gesagt im A3! meiner stand die Nacht über drausen und ist eiskalt deswegen kann ich nicht genausagen ob das bei uns im A1 genauso geht weil bei -10 Grad wollte ich nicht an meinem Kunstoff rum werken :-D Grüße Strubbi