Der A1 in Film und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von mellede, 09.06.2013.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

Ich kenn das von anderen Foren,dass man postet in was wie hier der A1 im TV zu sehen war/ist. Werbung zählt nicht ;) Vielleicht bekommt man da ein wenig was zusammen...

Hab heute den Film "The Cold Light of Day" gesehen und da war eine kleine aber feine Verfolgungsjagd mit einem A1 gegen einen Range Rover. Leider ging es nicht so dolle für den Kleinen aus,aber für mich war er in dem Film neben Bruce Willis der zweite große Star! :)

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

3. Madsen

Madsen Audi A1 Guru

Hab den Film am Samstag auch gesehn und in Madrid hingen ja einige Plakate von nem A1. Das war bestimmt kein Zufall :)

4. Sternchen

Sternchen Guest

gestern habe ich diesen Film auch gesehen, der Film war gut und der arme A1 tat mir sehr leid

5. nick78

nick78 Guest

Gibt es noch mehr Filme mit A1?

6. Technikfreund

Technikfreund Aktives Mitglied

Drei Audi A1 bei Verstehen Sie Spaß?

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oXXjkJsSHDE&list=PL0zXifFKJrEJMWVLa0rDrJdKG3G8N_LN_&index=6]Beatrice Egli und täglich grüßt das Murmeltier | Verstehen Sie Spaß? - YouTube[/ame]

In diesem Video von Verstehen Sie Spaß tauchen drei sehr schnelle A1 vor :thumbsup:

Meiner Meinung nach sehr lustig mit vielen Ausschnitten, bei denen das Fahrzeug zu sehen ist :w00t:

Agent L gefällt das.
  7. Nico

Nico Audi A1 Guru

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Grad auf n-tv, Bericht über den R8, inkl. R8 e-tron...

9. Julius

Julius Mitglied

Sidney von den PS-Profis (Sendung auf Sport1 bzw. DMAX) fährt neuerdings auch einen Audi S1.. :D

In Gletscherweiss als 3-Türer mit Quattro Paket Exterieur, ich geh mal davon aus das man den in Zukunft auch öfters im TV sehen wird.. :)

10. Mattes

Mattes Audi A1 Süchtling

Der hat sich doch erst nen RSQ3 zugelegt :D

Diese Seite empfehlen