Darf ich vorstellen Hier ist der schönste A1 aller Zeiten Haben heute meinen Geburtstag in der Familie nachgefeiert und da hat mir unser Patenkind diesen wunderschönen A1 als Geschenk überreicht. Ist ein Marmorkuchen mit Zuckerkuss. Alles von Ihr und ihrem Freund in Handarbeit zubereitet. War total begeistert. :thumbsup:
Na dann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Da haben sich die Beiden ja mächtig ins Zeug gelegt, eine schöne Idee:thumbup:
Sogar mit bayrischem Siegel, super gemacht. Viel zu schade zum Aufessen. :flapper: Jemand anders hat das auch schon mal versucht. Da kam sowas bei raus :confused2: Chefkoch.de Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, nachträglich! Und Gratulation zu einer Patentochter, die so einen tollen Kuchen für dich backt :thumbsup: Eine Frage habe ich aber: Was trägt Karin da auf dem Kopf???
Von mir auch nachträglich alles Gute! Der Kuchen sieht ja mal wirklich toll aus, viel zu schade um ihn zu essen. Ich könnt den nicht zerschneiden :-( @ Agent: ich glaube es soll ein Blumenkranz sein. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Alles Gute nachträglich alter Hase. :flapper: Der Kuchen sieht richtig gut aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Alles Gute nachträglich! Sieht ja cool aus! Und fast jedes Detail stimmt, da hat jemand sich wirklich viel Zeit genommen:thumbsup:
Auch von mir,lieber Günther, alles Liebe und Gute nachträglich! Der Kuchen sieht ja spitzenmässig aus! Hoffe er hat euch gemundet und ihr hattet viel Spaß beim Feiern gehabt