Hallo Ich hab mich eben erst angemeldet und wollt mich auch mal vorstellen Ich hab meinen A1 noch nicht, er wird erst in der KW 47 geliefert, aber ich kanns kaum abwarten bis er da ist Liebe Grüße, devilaki
Hallo und Willkommen, Scubablau steht dem Audi A1 super, ich hoffe du kannst deine Wartezeit gut mit dem A1talk.de Forum überbrücken . Viel Spaß bei uns. Gruß Sebastian
schöne Farbe.Frage, was hälst Du von den Vorschlag, wenn Du Deine Bestellung in Dein Profil mit einarbeitest. (Kannst Dir das Ganze ja z.B. bei mir anschauen.
So, ich hoffe ich hab nichts vergessen Hab jetzt hier so einiges gelesen und die Vorfreude ist noch viiiel viel größer. Wenn ich manche Lieferzeiten hier anguck, kann ich wohl echt froh sein, dass meiner in der KW 47 geliefert wird (ursprünglich sollte er erst im Dezember geliefert werden). Vielen Dank für den netten Empfang hier
Hallo devilaki, Willkommen im A1 Forum. In etwa 888 Stunden kannst Du ihn ja schon abholen Hab viel Spaß hier und verkürz Dir die Wartezeit mit Fachsimpeleien... LG Alexandra