Tach, ich wär der neue aus Stade (nähe Hamburg) :thumbsup: Mein Name ist Benjamin und ich bin junge 24 Jahre. Habe mir nach meinem ersten Auto (Opel Astra G) nun mir mein erstes Audi gekauft, einen A1 wie unten in der Signatur aufgeführt. Es ist der erste Audi in der Familie. Und irgendjemand musste ja mal den Schritt wagen. :love: Es handelt sich dabei um einen Jahreswagen (22500km gelaufen und BJ 11/2012). Wichtig für mich waren die Xenon's :drool: :drool: Ich hoffe also auf viele gleichgesinnte A1 Fahrer zu stoßen, die möglicherweise sich auch das ein oder andere Detail am Auto haben machen lassen. Bis späääter :lol:
Schick schick der Kleine. Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich herzlich willkommen hier im Forum.
Moin! Und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Audi! Stand der vor der Erstzulassung 10 Monate bei Audi rum? Und in der Signatur: Das ist erst in zwei Wochen
Hallo Benjamin, willkommen - im Forum und bei den vier Ringen Gute Farbwahl, davon gibt es nicht so viele A1
Entschuldige, also es handelt sich um einen aufs Autohaus zugelassenen Jahreswagen, der in den darauf folgenden 10 Monaten noch also Ersatzwagen für Kunden genutzt wurde. Und zur Signatur: Ich kann ihn erst am 15.09. abholen Bilder werden folgen. Was mach schon mal interessiert ist: Ich würde gern etwas folieren lassen. Habe aber noch nicht den richtigen Anreiz gefunden was und wo es passen könnten. Möglicherweise vorne an der Stoßstande die vordere, untere Lippe in Weiß. Kann mir jemand außerdem einen anständigen Preis für Verdunkelung der hinteren drei Scheiben nennen? Bim da nicht direkt im Thema. Und so ein Sonnboi kommt nicht in Frage.
Willkommen hier im Forum und viele Grüße über die Elbe rüber! Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg:thumbup: