Hi Ich plane mir in knapp zwei Jahren einen A1 zu kaufen... Ist es möglich dort ein Doppel DIN Radio (Pioneer 3300 BT) einzubauen? MfG
in Zwei Jahren wird es bestimmt schon ein Facelift beim A1 geben. Wie das dann beim DIN Schacht vom Radio ausschaut kann Dir bestimmt heute noch keiner sagen.
Wenn Du den Wagen erst in 2 Jahren kaufen willst, dann würde ich diese Frage noch mal in 1,5 Jahren stellen, oder Eine normale Blende gibt es aber eine Doppel DIN? ... zur Zeit wohl noch nicht. Und es wird sehr schwer seine eine dafür zu machen, da wie auf dem Bild zu sehen ist, dass das originale Radio nach unten hin schmaler wird. Ich denke mal, dass ein Doppel-DIN Radio dort nicht reinpassen würde. Nur eine ganz normale: Audi A1 2010 Einbaurahmen Auto Radio Blende Ablagefach | eBay
Es passt ein doppeldin mit kleinen veränderungen rein. Hab ich schon live gesehn. Entweder selbst eine Blende bauen oder mal bei Audio System Anfragen, von den war die Anfertigung die ich gesehn hab.
Nur weil das Radio nach unten hin schmaler wird, heißt das noch lange nicht, daß kein DoppelDin-Radio reinpaßt. Die Blende, die Audi über das Radio packt, ist deutlich größer, als ein DoppelDin-Radio, von daher wenig aussagekräftig. Wie "madsen" schon schrieb, es paßt ohne Probleme ein DoppelDin in den Schacht, blendentechnisch muß gewerkelt werden.