Sowas hab ich ja noch nie gehört ! Bei unserem im Ort sollen Diebe mit einer ganz dreisten Masche einen Luxus A6 geklaut haben. Zwei Junge Männer zeigen großes Interesse an einem Neukauf und machen mit dem einen Termin zu einer Probefahrt aus. Natürlich ist bei dieser ein Meister dabei um Fragen zu beantworten und die ganze Sache im Auge zu behalten. Nachdem die Probefahrt zu Ende ist wird der Wagen auf der Ausstellungsfläche vor dem Gebäude geparkt und die jungen Herren verabschieden sich um nocheinmal über den Kauf nachzudenken. Am nächsten morgen kommt die Belegschaft zur Arbeit und der teure A6 ist verschwunden ! Was ist passiert ? Nach der Probefahrt wurde das Auto ganz normal verschlossen, doch die Diebe hàben dem Meister einen leeren Schlüssel zurück gegeben und haben nachts mit dem Originalschlüssel ganz einfach das Auto vom Hof gefahren. Die Ausweise waren natürlich falsch und die Polizei tappt völlig im Dunkeln.
Ja gell ? Was für ne dreiste Geschichte. :thumbup: Aber dass dies einfach nicht gemerkt haben ist auch der Hammer. Und warum sollte die Polizei die Diebe finden ? Die sind doch längst mit anderen Nummernschildern im Ausland unterwegs.
Sorry, aber wie doof ist der ? Die machen das Auto doch nochmal auf, um den KM-Stand und die Tankfüllung zu checken und verschließen es doch dann selbst....
Hier in Braunschweig haben sie letztens einfach einen A6 beim Beratungsgespräch mitgehen lassen: http://www.presseportal.de/polizeip...ngebliche-autokaeufer-entwendeten-teures-auto Der Autohändler hat nebenbei auch mir mein Auto verkauft und ist hier in der Gegend eine größere Kette aus mehreren Autohäusern, das da sowas passieren kann :O
Wenn der Meister mitgefahren ist, wozu sollte er dann noch mal ins Auto gehen? :wink: ... und wenn es dann noch kurz vor Feierabend war und er den Schlüssel in der Hand bekommen hat, war für ihn doch alles paletti. Ich denke mal, dass keiner von euch den Unterschied gemerkt hätte, außer man wäre noch mal zum Auto gegangen.
Das kann mit dem A1 ja nicht so schnell passieren der hat zurzeit noch soviele Kinderkrankheiten das er für Diebe eher uninteressant ist :lol: , die geben ja keine Garantie auf Hehlerware :rolleyes2::lol: