DTM- und Motorsportfans unter uns?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Kirsty, 24.06.2012.

1. Kirsty

Kirsty Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe ich hab nichts übersehen... aber mich würde mal interessieren ob es noch mehr so Motorsportverrückte wie mich gibt ;)

Ich bin ein großer DTM und Formel 1 Fan...

F1 wird in der Regel vor dem Fernseher geschaut, aber bei DTM-Rennen bin ich auch gerne mal live dabei ;)
    Gerade als Frau wird man da schon gern mal im Freundes- und Bekanntenkreis belächelt, aber ich stehe zu meiner Leidenschaft :thumbsup:

Im letzten Jahr war ich bei 4 DTM Rennen live dabei - 2 x Hockenheimring, Nürburgring und Zandvoort

Außerdem war ich noch bei der World Series of Renault am Nürburgring dabei ;)

Dieses Jahr gab es bislang nur das Auftaktsrennen der DTM am Hockenheimring... aber Nürburgring und Zandvoort kommen ja noch *g

Selbstverständlich bin ich als zukünftige Audi-Fahrerin auch großer Audi-Fan...
    Meine Lieblingsfahrer: Miguel Molina (s. Ava) und Timo Scheider

Da Audi bei der F1 nicht vertreten ist musste ich mir hier Alternativen suchen ;) Hier stehe ich voll hinter McLaren und vor allem Jenson Button :thumbup:

Wie sieht es bei euch aus? Verfolgt ihr die DTM oder andere Rennserien?
    Wer gehört zu euren Favoriten?

2. s line

s line Audi A1 Guru

mein herz schlägt ganz klar für die DTM und natürlich für Audi
    bin ein fan von Mattias Ekström und Edoardo Mortara

F1 schaue ich auch da bin ich Vettel fan

3. A1Kater

A1Kater Guest

Red mal mit A1Mieze, die kann dir ein Lied davon singen. Wir hatten Timo Scheiders DTM Auto. ;)

Gruß Dirk

4. Kirsty

Kirsty Mitglied

@ S Line: Audi-Power :thumbsup:
    Mortara ist der Favorit von meinem Mann

@A1 Kater: Nee oder? Wie geil ist das denn? Will auch das Timo-Auto haben *g Danke für den Tipp... A1Mieze wo bist du???

5. Guenka

Guenka Guest

Meine Karin war bis vor kurzem noch ein absoluter F1 Fan solange wie Schumi noch bei den Roten gefahren ist. Danach hat das Ganze etwas nachgelassen Gott sei Dank. Alles wurde aufgenommen was mit F1 und den Rennen auch nur im entferntesten zu tun hatte um über die Woche verteilt sich zu verinnerlichen. Wir waren zum 40. sogar in Monza zum Formel 1 Rennen und haben Ihr Idol live gesehen beim Rennen aber auch zwischendurch.
    Ihr zweites ist die Moto Gp mit Rossi. Da ist sie immer noch recht nah am Geschehen. Aber Gott sei Dank nicht mehr ganz so übertrieben wie früher. Was mich immer wieder wundert, jeder Fahrer sowohl als auch kennt sie.Die Fahrer erkennt sie alle an den Helmen. Kennt die Rundenzeiten und und und.....
    Waren vor 5 Jahren in Brünn zum MotoGp Rennen. War froh wie wir wieder daheim waren. Ist nicht so meine Welt.

6. tixo

tixo Audi A1 Guru

Schaue ganz gern Formel1, WTCC und 24h Nürburgring. Wenn schlechtes Wetter ist oder sonst nichts besseres im TV kommt tu ich mir auch mal die ADAC GT Masters oder DTM an. :D

7. A1_Attraction

A1_Attraction Audi A1 Senior

Also ich guck Normalerweise alle F1 Rennen (aktuell hauptsäclich wegen Vettel...) außerdem noch die meisten DTM Rennen, manchmal auch WTCC aber bisher alles nur am TV dafür war ich schon öfter am Ring zum 24h Rennen.....

8. Blizzard

Blizzard Audi A1 Guru

Fahre lieber selber, das macht mehr Spaß als nur zuzuschauen :)

MSS-A1 gefällt das.
  9. A1Kater

A1Kater Guest

Das ist oder war er.
    ImageUploadedByTapatalk1340607258.693660.jpg

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Na aber hallo. Such mal nach solchen Treadhs und du wirst immer meinen Namen finden !! :w00t:

Ich bin ein F1-Suchti und DTM schaue ich auch sehr gerne und möchte dieses Jahr auch entweder zum Nürburgring oder Hockenheimring !! !! !!
    Du kannst mir ja gerne mal (eine pn) schreiben wo du wohnst etc, dann können wir uns noch besser austauschen :wink:

Ich war letztes Jahr bei der F1 am Nürburgring (meine Lieblings- oder Hausstrecke) und dieses jahr erstmals am Hockenheimring auf der Mercedes Tribüne !! Leider zwar sehr sehr teuer aber das ists mir Wert...:flapper:

Ich bin zwar auch Vettel-Fan und habe einen unglaublichen Respekt davor was er in seinem Alter schon geleistet hat aber trotzdem schlägt mein herz doch nach wie vor am meisten für Schumacher !! Gestern z.B :thumbsup:

Ob ich dieses Jahr am Nürburgring sein werde zur DTM hängt lediglich davon ab ob ich zum Jahrestreffen fahren werde *duckundweg*

Diese Seite empfehlen