Schaut mal was ich hier gefunden hab: A1 Motorhaube Ich hab keinen Bedarf, aber vielleicht jemand von Euch. PS: das ist keine Werbung und auch nicht meine Auktion :razz:
Aua schaut mal :scared::crying:!!! Audi A1 Ambition Hatchback 1.6 TDI 66 kw Bj. 2011 Unfallwagen | eBay Schöne Grüße aus dem Norden
War ja auch ironisch gemeint :flapper:. Da kann man wirklich nix mehr von gebrauchen, aber... jeden Tag steht ein Dummer auf . Schöne Grüße aus dem Norden
Winterräder zum Schnapperpreis. ORIGINAL AUDI WINTERRÄDER A1 8X 16 ZOLL RÄDER ALU 195 50 R16 88H PIN DESIGN NEU in Leverkusen | eBay
Wer einen A1 Sportback hat und gerne sehr günstig eine s line-Innenausstattung hätte... Standort Manchester, aber für den Preis lohnt sich sogar der Weg locker! AUDI A1 FULL HALF LEATHER INTERIOR SEATS - MINT CONDITION - FROM 2012 BREAKING | eBay
Quattro Stoßstange Mhh... lecker, nur leider nix für mich, da ich Einparkhilfe Plus habe und auf Bastelstunde keine Lust hab! AUDI S1 ORIGINAL STOSSTANGE VORNE SELTEN ! 8X0807437H A1 SPORT | eBay
Servus, mein Lieblingsautohaus hat mal wieder ein Angebot bei dem ich mich frage, ob da wirklich die Motorenrevision von Audi dran war, oder ob die es selbst zusammengeschweißt haben. Den Block kann man sicher vergessen, aber der Rest könnte ein Schnapp werden. Oder man bastelt sich ein schickes Schnittmodell daraus. http://www.ebay.de/itm/AUDI-VW-SEAT...e&fits=Make:Audi|Model:A1&hash=item485cdc4243
Na, das nenn ich mal ne Schweißnaht! Ist wenigstens nur die Seite an der das Getriebe hängt. Aufgrund von opendeck würd ich das mit vollkommen ruhigem Gewissen verbauen.
Das Autohaus scheint da nicht so sicher zu sein. Und als Kunde würde ich mich, nachdem ich schon einen neuen Motor brauche, sicher nicht freuen wenn ich sowas bekomme.