Hallo, nun bin ich endlich auch einer von euch!. Hab meinen Anfang September bestellt, er sollte nächste Woche kommen (hoffentlich).:w00t::w00t::w00t: Dank diesem Forum wurd ich von Tag zu Tag immer heisser auf den neuen, deshalb dacht ich mir jetzt wirds auch langsam mal Zeit sich hier vorzustellen. Zu mir kann man nicht viel sagen was die Erfahrung mit Audi angeht, denn dies wird meiner erster bzw. Einstieg in die Liga der Marke Audi sein. Trotz alle dem bin ihn damals sehr oft Probe gefahren und wolt garnet mehr aufhören vor lauter Begeisterung. Zu meinem Vorgängerauto, kann ich nur sagen "überhaupt kein Vergleich!!" bin bis September, 5 Jahre lang den neuen Ford KA gefahren. Aber man muss sagen ohne Macken, trotzdem bin ich froh endlich nen kleinen Traum erfüllt zu haben mit der Bestellung des A1 bzw. eines Audis. Vorstellung meines kleinen, wird es dann in der Fahrzeugvorstellung geben, aber hier schonmal paar Details: A1 Ambition 1,4 Tfsi 122 PS Brilliantschwarz S-line Exterieurpaket 17 Zöller 5-V-Speichendesign Xenonplus Paket Mediapaket mit Bose Sourround Schwarzer Himmer + LED Lichtpaket Edelstahl Fusspedale Gummifußmatten vorn und dem Rest, der Serie ist Bis dahin Grüße aus Mainz