Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Daniela ,ich komme aus Essen und warte schon seit über 9 Wochen sehnsüchtig auf meinen Audi A1 1,2 TFSI.Lieferdatum bis heute unbekannt!! :confused2: Seit einiger Zeit stöbere ich hier immer mal wieder durch die einzelnen Themen. Einiges hier hat mir die Wartezeit etwas versüsst und darüber bin ich sehr froh. Nun werde ich mich hier mal auf die Suche machen ob ich Erfahrungen mit der Auslieferung vom Händler finde Bis dahin Grüsse aus dem Pott Danny
♥lich Willkommen! Hallo aus Wien! Willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem kurzen Drücke dir die Daumen, dass du bald auch ein definitives Lieferdatum erhälst! lg Ryu
Hallo Danny, hoffe Dein "Kleiner" kommt bald. Meiner ist vor einer Woche geliefert worden. Glaube mir das warten hat sich bezahlt gemacht. Ist echt ein Träumchen der A1. Wünsche Dir viel Spass im Forum und natürlich noch iel mehr, das er morgen vor der Tür steht. LG Oldie
Hallo Daniela, ich freue mich einen weiteren Neuling kennenzulernen- hoffe Du hast den kleinen bald--ich freue mich auch schon riesig--muss noch 5x schlafen lg Sandra