... was bei uns so viel wie "Guten Tag" bedeutet Mein Name ist Jassy (ja, indirekt heiße ich wirklich so - Kürzel zu Jasmin), bin 24 Jahre und komme aus Wetzlar. Arbeite als Kauffrau im Einzelhandel und unterstütze meinen Vater in seiner KFZ Werkstatt - Buchhalterisch. Fahre seid Juni 2014 einen A1 in schwarz - eher ungewollt Mein Dad hat ihn gewonnen und mir vermacht :biggrin: Vorher habe ich einen Fiat Grande Punto in weiß gefahren, an dem meine Jungs auch etwas rumgetüftelt haben. Das Auto war eigentlich mein ein und alles, hat mich nie im Stich gelassen und mich knapp 90.000 km durch die Welt getragen ohne zu mucken - okay, die Kupplung war mal fällig und zum Schluss der Zahnriemen, aber sonst war nichts dran. Nuja, jetzt fahre ich einen A1 und bin auch darüber sehr glücklich, auch wenn mir ca. zwei Monate nach dem erhalt des Schmuckstückes die Vorfahrt genommen wurde ich somit jetzt einen Unfallwagen habe :sad: Frei nach dem Motto "Shit happens". Ich freue mich darauf hier viele interessante Sachen zu lesen zu einem Auto mit dem ich so gut wie keine Erfahrung habe - ausgenommen das es fährt. Liebe Grüße aus "Mittelhessen"
Yeahhh noch nGP Fahrer besser gesagt Fahrerin. willkommen im Forum. echt scheisse mit dem Unfall hoffe war nicht zu schlimm.
Dankeschööön... werde mir am Wochenende mal "hoffentlich" Zeit nehmen, meinen kleinen mal zu waschen und dann auch mal die Vorstellung zu erstellen - auch wenn es eigentlich nichts besonderes ist. Da im Moment bei uns so wunderbares Wetter ist, lohnt es sich eigentlich nicht zu waschen und generell friert die Kiste dann zu... Aber ich gebe mein Bestes...