Guten Abend, Ich heiße Kevin und komme aus Karlsruhe (Baden-Württemberg). Mein erstes Auto war ein VW Polo 6R Comfortline 1.2l (70PS) 5-Türig in Hot Orange. Ich war auch im Forum "Polo6rfreunde.de" aktiv. Da ich aber am Dienstag, den 06.08.13 meinen nagelneuen Audi A1 Sportback S-line in Gletscherweiß (1.2 TFSI) mit Vollausstattung abholen kann war ich auf der Suche nach nem A1-Forum. Da bin ich auf euch gestoßen Ich freue mich einfach so riesig auf meinen A1, weil ich deses Auto einfach so schön finde. Es passt einfach alles an ihm, formschön, gute Verarbeitung, einfach alles. Das wars auch schon zu meiner kleinen "Geschichte". Am Dienstag werde ich jetzt erstmal meinen A1 holen und am Abend gleich die ersten Fotos schießen und sie euch zeigen Gruß Kevin
Herzlich Willkommen Kevin!:smile: Zum Glück musst du nicht mehr lange warten. Bin schon sehr auf die Fotos gespannt.:smile:
Hey, danke für die freundliche Aufnahme. Ja ich kann es schon garnimmer abwarten bis zum Dienstag.. Zähl schon die Stunden Aber ein echt schönes Forum hier