Die Themenüberschrift sagt eigentlich schon alles. Der Hintergrund ist, dass ich und wahrscheinlich der ein oder andere hier den Eindruck gewinnen es gäbe kaum einen A1 der keine Probleme macht. Um dies eventuell zu ändern ist dieser Thread da :smile: Und ich finde die positiven Sachen sollten auch mal erwähnt werden.
Den einzigen Mangel, den ich feststellen kann ist die fehlende Zeit, dieses tolle Auto noch öfter zu fahren.
Das ist natürlich ein doofer mangel Wenn ich wieder zur Schule muss sieht's aber auch bei mir nicht anders aus :/
Nach knapp über 12.000 km gab es zwei Mängel: insgesamt ~1,5 L Öl verbraucht. Ein Lautsprecher hat geknarzt, wurde getauscht, seitdem alles bestens. Sonst auch vollauf zufrieden mit der Kiste. Naja, eine Sache ist da noch: mir haben sie die Antenne vom Dach geklaut... Aber da lach ich nur drüber...
nach 3 Monaten und 2500 Km auf der Uhr habe ich auch nur 2 Kleinigkeiten feststellen können: Das mein Handy im Auto kein GPS bekommt ist aber bestimmt kein Fehler von Audi, würde ich daher nicht als Mangel bezeichnen. Und das Auto-Lämpchen der Climatronic ist 2 mal von selbst ausgegangen, das hat sich aber seither in wohlgefallen aufgelöst
Wirst auch sicher sehr viel Spaß dabei haben :smile: Eben noch nen kleines ländliches Ründchen gefahren, einsame spitze dieses Auto.