TDI 1.6 Test. Der A1 ist (zu) perfekt. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Lwa5egXTE0k]YouTube - Einzeltest Audi A1 1.6 TDI[/ame]
ist 100 pro Amalfiweiß. Die Farbe sieht je nach Lichtverhältnissen einfach nur sehr unterschiedlich aus. Bei schlechtem Wetter z.B. ist er gelblicher.. bei künstlichem Licht oder an nem sehr hellen Tag ist er fast Ibisweiß und das finde ich geil habe schon sehr viele Amalfis gesehen hier in Ingolstadt um das beurteilen zu können. Siehe mein Userfoto links, das ist im Audiforum bei künstlichem Licht, sah dort nahezu reinweiß aus.
kann das sein, dass bei ca. 3:45 min wo der scheinwerfer eingeblendet wird, etwas im Scheinwerfer wackelt??? Unter dem TFL
könnte auch sein, dass sich das normale Licht einschaltet und da geht kurz das Licht rauf und runter. Ist mir gestern erst wieder bei meinem aufgefallen als ich tagsüber in eine sehr dunkle Seitenstraße rein gefahren bin.
Vielleicht kann mal jemand bei gelegenheit ein kleine Filmchen von seinem A1 machen während er um die Kurve fährt, den Motorstart oder unebenes Gelände fährt?!