Endlich A1 - A1 Attraction 1.4 (122 PS) Kumulusblau

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von beangeld, 26.01.2014.

1. beangeld

beangeld Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

Ich heiße Nicole, komme aus München und ich bin seit Freitag stolzer A1 Besitzer.
    Ein gebrauchter Audi A1 Attraction 1.4 TFSI 90(122) kW(PS) 6-Gang in Kumulusblau. 7.175 km
    Der Kleine hat noch einiges an Sonderausstattung wie beheizbare Außenspiegel,Sitzheizung,Bluetooth Schnittstelle,Einparkhilfe,Klimaautomatik, Licht und Regensensor etc
    Leider war es kein S line, aber die Farbe sollte es eben sein.
    Heute hat der Kleine schwarze Auspuffblenden bekommen.
    Mal sehen was sich noch als kleines Schmankerl für ihn finden lässt

In jedem Fall freu ich mich ihn zu haben und vor dem Kauf konnte ich mich hier im Forum schon ausreichend informieren
    Toll das Euch gibt :thumbsup:

Viele Grüße
    Nicole

2. Sharkeline

Sharkeline Audi A1 Guru

Hallo Nicole! Glückwunsch zum A1 und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe doch ein paar Bilder von deinem Kleinen folgen bald, kumulusblau sieht man ja nicht so häufig.:smile:

Sent from my iPad using Tapatalk

3. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Naja wenn dich vorher Informiert hättest dann würdest du nix kaufen wo TSI drauf steht :/
    Ich zumindest würde so einen Motor nicht mal geschenkt nehmen...

Aber trotzdem viel Glück :D

4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Hallo Nicole, herzlich willkommen im Forum und viel Glück mit deinem A1!

Da haben wir Benziner-Fahrer ja Glück, daß bei uns TFSI drauf steht. :wink: Ich habe den 1.4 122 PS nun seit mehr als 3 Jahren / 46.000 km ganz ohne Auffälligkeiten oder Probleme.

mellede gefällt das.
  5. Hias

Hias Guest

A Servus nach München in die Landeshauptstadt und viel Spaß mit deinem A1 :D

6. streetfight915

Und was machst du wenn die Steuerkette erst in 2 Jahren fällig ist ? Garantie ist da nicht mehr

7. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ich habe nicht vor, den Wagen noch 2 Jahre zu fahren. Im Spätsommer/Herbst ist er weg, und ich klopfe auf Holz, daß der Motor bis dahin so problemlos wie bisher bleibt. Allerdings werde ich beim nächsten A1 die verlängerte Werksgarantie für die gesamte voraussichtliche Haltedauer mitkaufen.

8. neurotic82

neurotic82 Audi A1 Fetischist

Viel Spass mit dem Wagen :)

Sent from my Lumia 1020 with Tapatalk!

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

ich fahre im 4. Jahr den 1.4 122PS ohne irgendwelche Probleme !
    Mein Jetziger hat ebenfalls vom WERk aus 5 Jahre Garantie ! Scheiss auf Steuerkette ! Der Motor läuft, man muß nicht immer überall den Teufel sehen !
    Was meinst du :Dwas los ist wenn ich bei meinem Händler auf dem Hof fahre, auch wenn mal nicht was ist ....

10. streetfight915

Ich sehe nicht überall den Teufel aber ich habe bei Skoda in der Werkstatt gearbeitet und ich weiß was da los war mit Steuerketten und Turbos. Klar kann man auch Glück haben aber ich würde freiwillig dieses Glück nie herausfordern :wink:

Diese Seite empfehlen