Bin "neu" hier. -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen. Möchte mich kurz vorstellen: Ich höre auf den Namen Klaus und das Licht der Welt erblikte ich am 08.12.1971 in Duisburg! So und nun was zu meinem "noch Auto". Ich habe fahre seit ca. 4 Jahren einen 2.0L VW Eos mit 150 PS. Jetzt wo "DIE" Sonnengöttin schon 120.000 Km. runter hat, dachte ich mal wieder an einen Audi. Ich hatte vor dem Eos einen TT nur hat man mir den kaputt gefahren. Da ich jetzt aber etwas "Kleiner" wollte, ist mir der A1 aufgefallen..... und nach der Probefahrt war klar..... 1.4 und 185 PS..... klasse. So, mehr von mir bei Zeiten. Möchte mich mal umschauen,um zu sehen, was bei Euch so geht. Bin ja noch am Eos-Forum.de unterwegs. Liebe Grüße aus dem Kreis RE und viele tolle Kilometer wünsche ich Euch.
Herzlich Willkommen hier im Forum,Klaus! Stell uns doch mal deine Konfiguration hier rein, bekommst Du einen Neuwagen? Am 27.09. haben wir in Düsseldorf ein A1-Treffen, vielleicht wäre das ja für Dich interessant. Viele Grüße Florian
Hallo Klaus, herzlich willkommen bei A1talk.de! Das ist ja ein Ding: Da hat sich doch tatsächlich noch ein Klaus mit dem gleichen Nick wie deiner ein paar Minuten vor dir hier vorgestellt!:confused2:
Hallo Klaus, schön daß Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der kleinen Rennsemmel:smile: