Hatte gerade mein erstes A1-Treffen, direkt vor meiner Haustür. Ein ebenfalls stolzer Besitzer, allerdings in einem Amalfiweißen. Wir haben beide angehalten, die Scheiben runtergelassen und uns gegenseitig "Schönes Auto" zugeworfen. Da seh ich den ersten anderen A1 in Hamburg und dann auch noch in meiner Straße - witzig
hey ich hab auch nen A1 und wohne (fast) in Hamburg ^^ aber im Süden... Hast du ihn ins Forum eingeladen? den ersten A1, den ich auf der Straße gesehn hab, war letzte Woche auf der Autobahn A7 in Richtung Hannover, das war auch in Hamburg, ein misanoroter mit Dachbogenkontrast
Heut wars bei mir soweit!! Den ersten A1 in freier Wildbahn entdeckt. Sofort bei mir Warnblinke rein, Auto an der nächstbesten Stelle abgestellt und erstmal um den Audi drumrum spaziert. Phantomschwarz mit Kontrastbögen, eine meiner 2 favorisierten Farben. Traumhaft - immer wieder!! Ich glaub, ich muss demnächst öfters mal in den Netto dort in der Nähe.
ich habe kürzlich zwei in gießen gesehen. einen roten und einen schwarzen mit kontrastbögen. uuund noch einen dritten auf der autobahn, komplett schwarz. (und ich sehe, gar nicht so selten, die autohaus-A1 hier herumfahren, aber die zählen ja nicht *g) hab allerdings bei keinem aufs nummernschild achten können :/
Ich hab noch keinen A1 in freier Wildbahn gesehen ... außer Probefahrtfahrzeuge oder ein LKW mit Neufahrzeugen Wird auch einige Monate dauern bis man den einen oder anderen A1 auf der Straße erblicken kann. Mir solls recht sein ... je weniger A1 rumfahren desto exklusiver ist es mit dem A1 unterwegs zu sein ... und dann noch die neidischen Blicke ... und wer weiß, vielleicht kann man auf einem Parkplatz das ein oder andere lustige Gespräch führen
Ich hab bis jetzt hier in Berlin auch nur einen vor zwei Wochen gesehen es war ein misanoroter mit Kontrastdachbögen. Wurde erst mal von meinen Hintermännern angehupt, dass ich endlich losfahren soll...die Ampel war inzwischen grün
Ich hab letztens auch einen gesehen mit Mosbacher- Kennzeichen. Hab dann direkt mal stark abgebremst, aber dann war der A1 schon weg
Ich hab hier in Heilbronn vorhin einen komplett schwarzen (allerdings ohne Xenon) gesehen. Mit Stadtkennzeichen.