ist mir gerade bei Ebay vor die Flinte gelaufen... Wer hat seinen A1 freilaufend/ freistehend in einer chronischen Unwetterzone geparkt? Audi A1 Sky-Protect magnetic -Hagelschutz in Passform | eBay
Weißt Du wann es ein Hagelschauer geben wird? Wirst Du jedesmal beim verlassen des Fahrzeugs dieses Zeug auf den Lack legen? ... weißt Du wie Dein Lack nach paar Anwendungen ausschauen wird? ... stell Dir mal vor, Dein Wagen ist dreckig und Du legst auf den Dreck dieses Zeugs darauf Eine schöne Idee, aber unnütz. Und ob es einen echten Hagelschauer aufhalten wird, sei mal dahingestellt Vor Hagel kann man sie nie schützen, weil man nie weiß wann er eintrifft. P.S. Und was ist mit den Seiten und den Scheiben? ^^
He, ich hab den Link völlig neutral eingestellt, was nicht heisst dass ich das Ding kaufe oder benutze...
Das war nicht böse gemeint ... nur falls jemand auf die Idee kommen mag sich so ein Teil kaufen zu wollen, sollte sich mal dies genauer überlegen Es war kein Angriff gegen Dich
Hi, hätte hier aber was anderes tolles für die Garage anzubietenAudi A1 Fahrzeugabdeckung für den Innbereich 8X3061205 | eBay
zumal Hagelschäden sowieso bei der Teilkasko idR drin sind und somit auch keine Prämiensteigerung zur Folge hat @knight schnäppchen!!!
Hi, also ich hab mir diese Schutz Matten geholt in der magnetic Ausführung und deine Befürchtung, dass der Lack verkratzt wird, ist vollkommen unbegründet. Wenn die auf Haube und Dach liegen, kannst du die Matten keinen Millimeter verschieben. Du kannst sie nur abheben.Ich brauch die auch nur, weil ich jeden Tag unter Bäumen steh, die mir im Herbst und Winter ziermlich große Nüsse runterschmeissen.Passen gut und sehen sogar noch ganz gut aus. viele Grüße AudiA1 Driver(Robert)
@AudiA1Driver: Kannst du vielleicht mal ein bis zwei Fotos machen? Mich würd interessieren wie das ausschaut mit montiertem Hagelschutz Gruß Herby
Hi Herby schicke mir bitte per PN deine E-Mail und ich schicke dir bei nächster Gelegenheit ein paar Bilder Gruß A1Driver(Robert)