Hallo, ich schaue schon seit langer Zeit, bei fast jeder Fahrt Videos, Serien und Filme von SD Karte und per DVD. Seit neustem, ca. 30.000km piept und fiept es während das Video läuft. Wie gesagt, egal ob DVD oder SD-Karte. Es ist ein extrem hoch frequenter Ton, der auch zur Folter eingesetzt werden könnte. Ich denke mal "ältere" Menschen könnten es nicht hören. Ich habe es mir aber schon von einem Freund bestätigen lassen, es ist da. Während das Video läuft geht es oft an und aus. Ich konnte noch keinen Bezug zu irgend etwas herstellen. Ich weiß nur, wenn das Geräusch da ist und ich schalte von Video auf Radio, dann isses sofort weg! Schalte ich zurück isses wieder da. Ich weiß jetzt schon, dass der Werkstatt-Pinsel das im Leben nicht hören wird. Hat Jemand schon mal so was beobachtet? MMI+ inkl. Bose
Ist es auch im Stand vorhanden? Wandelst du die Videos vorher irgendwie um? Tritt es auch bei originalen DVD auf?
Original DVD ja, den Rest werde ich gleich testen. Ich werde auch testen ob es mit dem Bluetooth Phone zusammen hängt. Aber es ging immer wunderbar, warum auf ein mal....
hm, sonst hätt ich vielleicht gedacht, dass dir beim Umwandeln die Software Probleme bei der Tonspur macht und daher vielleicht das Fiepen kommt. Aber wenns auch bei ner Originalen so ist....