Filz im Kofferraum??!!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von JK-Nb, 25.09.2010.

1. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ich weiß nicht ob man es als Mangel bezeichnen kann, allerdings sieht es für mich nicht Premium aus, sondern eher als Notbehelf aus.

Würde mich mal interresieren wer dese Filzstreifen noch alles hat und ob es im Laufe der Serienentwicklung verschwindet.

Anhänge:

2. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Sieht ja wirklich etwas gebastelt aus....

Und dein A1 ist schon richtig schmutzig :p

3. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Das bleibt nicht aus nach 950km. Waschen lohnt jetzt nicht, es regnet aus Kannen. ;)

4. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Hallo,

wo genau befindet sich der Filz? Ist ein Sinn zu erkennen, warum er dort befestigt wurde? Liegt der Kofferraumdeckel dort vielleicht auf?

Gruß
    Sebastian

5. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Bei dem Wagen mit dem ich Probefahrt gemacht habe, war das Zeug auch dran. Allerdings dachte ich bisher das es der Händler dran gemacht hat um Kratzen durch die Kofferraumeinlage zu verhindern, also wenn man die rein und raus macht.

6. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Den Sinn darin habe ich noch nicht erkannt, ich denke auch das die Kofferaumklappe dort aufliegt und der Filz darauf gemacht wurde damit es nicht klappert und scheuert, ich weiß es nicht :confused::confused:

7. Guenka

Guenka Guest

bestimmt noch vorserie

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Die sind nicht fertig geworden, weil Du so gedrängelt hast;);)

9. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Meinst Du wirklich!? Viele A1 die jetzt als erstes ausgeliefert werden, könnten noch Vorserienmodelle sein... :eek:

10. Guenka

Guenka Guest

nun ich möchte es mal so formulieren. Vorserie bedeutet Fertigung weitgehend wird übernommen. Erst im Laufe der Zeit wird Stück für Stück abgeändert was Fehlerhaft oder sich als nicht zweckmäßig raus stellt. So könnte ich mir auch vorstellen, dass in Kürze dieser Filz abgeändert bzw. eine andere Lösung gefunden wird.

Diese Seite empfehlen