Hallo zusammen, mich würde interessieren ob man die Anschlussgarantie auch nach dem Kauf des Wagens "kaufen" kann. Sagen wir mal ich hab das Auto jetzt schon ein Jahr und würd dann gerne noch eine drei-Jahres-Erweiterung auf fünf Jahre Garantie haben wollen. Würde das gehen, oder muss man das direkt beim Kauf abschließen? Vielen Dank für eure Mühe. Viele Grüße Christian
Hmm, naja nimm's mir jetzt nicht böse, aber ein "ich meine" bringt mir jetzt nicht sooo viel! *duckundweg* Trotzdem danke.
Hmm, naja nimm's mir jetzt nicht böse, aber... ... auch die Audi-Seite hat ne SuFu, die für etwas weniger Faule durchaus zu handeln ist... Audi Deutschland > Service & Zubehör > Service für Ihren Audi > Audi Anschlussgarantie In den Garantiebedingungen findest Du was du brauchst
Mein Händler meinte, man hat bis zu einem Jahr nach dem Kauf Zeit diese abzuschließen ... danach geht's nicht mehr Aber warum nicht sofort von Anfang an nehmen? Auch wenn man den Wagen nicht so lange fahren will, ist so eine Garantieverlängerung gut gesehen beim Autoverkauf
Falsch: seit kurzem ist die Neuwagengarantieverlängerung, die bisher nur bei Neuwagenbestellung mitbestellbar war auch abschließbar bis 24 Monate nach Erstzulassung und ersetzt damit die bisherige AUDI CAR LIFE PLUS, d.h. auch mit den besseren Umfängen. Der Preis ist dann gestaffelt nach Laufzeit und Motorleistung. Abschließbar für Barkäufer und Finanzierer; beim Leasing läuft es über AUDI LEASING als Vertragspartner.
Und je länger man wartet desto teurer ist diese Anschlussgarantie ... also am besten von anfang mit bestellen
Super, das ist doch mal eine Aussage. Ich will mir halt das Spiel ein wenig anschauen, bevor ich auf gut dünken 600€ für eine Garantie bezahle. Okay, vielleicht rentiert sie sich schon nach einer Reparatur, aber so hab ich noch ein wenig Zeit zu sparen. Danke für eure Bemühungen. @croque Doch ich bin dir jetzt böse! Nein Spaß, aber ich habe dazu halt nichts gefunden bei Audi, ausser das hier: Audi Deutschland > Gebrauchtwagen > Audi Anschlussgarantie Und das klärte halt nicht meine Frage ob ich die auch noch nach dem Kauf abschließen kann.