Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Soundsystem zu bestellen, ich habe das Concert drin und will es auch behalten. Den High Low Adapter habe ich schon nur die Endstufe ist noch wichtig nun. Braucht die Endstufe einen High Level Input? Ich bin da nicht so ein Experte auf dem Gebiet. Gruss aus der Schweiz
Hallo, also soweit ich weiß, kann man über den High Level Input die Endstufe an das Radio anschließen, praktisch wie beim High-Low Adapter über die Lautsprecherkabel. Da Du aber schon einen High-Low Adapter hast kannst Du die Endstufe an den Chincheingängen anschließen und bräuchtest kein High Level Input bei der Endstufe. Soweit kenne ich das, allerdings liegt meine Hifizeit schon etwas zurück, schau mal lieber nochmal im Netz nach Infos, oder warte bis jemand meine Aussage bestätigen kann, bevor Du was falsches bestellst! Grüße
High Leven Input braucht deine Stufe nicht, dafür hast du den High/Low Adapter. Dieser generiert dir das Signal für die Stufe und verbunden werden diese beiden Sachen über Cinch. Wenn du noch kein High/Low Adapter hättest, oder für andere, empfehle ich die Rainbow Beat Endstufen, diese haben einen High/Low eingang und sind Störungsresistent. Kein Brummen des Woofers oder Lima summen. Alles bestens und ein Top Preis/Leistungs Verhältnis.
ich hätte mir aber eher ne endstufe für solche oem lösungen gekauft... wesentlich einfacher und qualitativ auch sehr gut...
hallo vieleicht kann mir auch jemand helfen??ich möchte auch gerne eine endstufe anschliessen aber leider hat das multimedia radio(1 sd steckplatz) keine chinch eingänge möchte aber auch kein high low adapter verbauen.oder gibt es irgendwo anders noch chinch eingänge oder so??? mfg NBC235
Bose kann ab der einfachste Version des Concert Radios hinzugefügt werden. (also bei dir.) Mit Chorus geht es nicht.