Freisprecheinrichtung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Gumo, 10.10.2010.

1. Gumo

Gumo Mitglied

Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob ich es überlesen hab oder, ob wirklich noch nichts darüber drin steht. Ich möchte bei meinem A1 (kommt demnächst) die Freisprecheinrichtung nachrüsten. Da das Fahrzeug ein Vorführwagen ist, konnte ich ihn leider nicht konfigurieren.
    Am liebsten wäre mir, dass ich das I phone in der Mittelarmlehne liegen lassen kann und sowohl telefonieren als auch Musik damit hören kann.

Gibt es eine Möglichkeit die Steuerung über das Radio oder das MFL zu bedienen?
    Kann man das Telefonbuch auf dem Display sehen? Und wie würden dann die Titel angezeigt werden?

Hat irgendjemand eine Idee?
    Mein Audi Partner vermutet bis jetzt nur :D

Vielen Dank mal vorab.

2. MSS-A1

MSS-A1 Audi A1 Guru

*bump* Bitte helfen, mein Freundlicher hat mir auf Anfrage 400 Euro gesagt. Kommt das hin oder ist das zu teuer? Außerdem: Krieg ich durch die zusätzlich nötige Funktionalität zufällig auch noch andere Features? Connectivity-Paket oder sowas?

Lieben Dank schon Mal, liebe Community!

PS: Wir fahren zwar wie die ..., aber bisher seh ich nur korrekte Leute rumsurfen! ;)

#2 MSS-A1, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011

Diese Seite empfehlen