Freu mich hier zu sein :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Gorsleben, 16.01.2014.

1. Gorsleben

Gorsleben Neues Mitglied

Hallo an alle,
    Mein Name ist Patrick und ich werde euch mal erzählen wie ich hier her gekommen bin. Ich bin 26 und hab seit letztes Jahr April erst meine Fahrerlaubnis. Da ich schon immer und vor allem seit der 2 jährigen Arbeit bei BMW (wohne in Rgbg) einen Audi haben wollte legte ich mir einen gebrauchten Audi A3 2.0 TDI (BJ2004) 170.000km zu. Leider hat sich dieser Kauf langfristig als flopp herausgestellt und ich musste immer wieder in die Werkstatt. Da ich seit August eine Schulische Ausbildung begonnen habe und Pendler bin(30km) sagte ich mir das geht nicht so weiter. Ich wollte ein Auto was zuverlässig ist und auf lange Sicht kostengünstigen im Unterhalt ist. Also schaute ich mir im Dez den Audi A1 an(den ich vom Leihwagenservice schon kannte)und entschied mich das ich meinen A3 in Zahlung gebe. Diese Woche hab ich den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein A1 1.4 tfsi attraction 122 ps shirazrot 9.870km geworden (leider ohne xenon) Werksdiebstwagen. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Freu mich schon LG Gorsleben

2. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Herzlichst willkommen & viel Spass hier !

3. Snjez Line

Snjez Line Aktives Mitglied

Herzlich willkommen :)

Wünsch dir ne gute fahrt mit dem Flitzerchen :) freu mich schon auf Fotos :)

Lg Snjez Line

4. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hallo Patrick,

willkommen im Forum.

5. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Patrick, willkommen!

6. Guenka

Guenka Guest

Servus Patrik und herzlich willkommen hier im Forum und mehr Erfolg und Spaß mit dem Kleinen als mit dem Vorgänger.:thumbsup:

7. Gorsleben

Gorsleben Neues Mitglied

Abend,
    hab heut mein Abholtermin bekommen, am Donnerstag ist es so weit ^^:thumbsup:

Diese Seite empfehlen