Hallo! Biete hier 2 verschiedene friedrich motorsport edelstahl endschalldämpfer für einen Audi a1 1.4l tfsi mit 122 ps. 1x endschalldämpfer mit einem 75 mm endrohr 1x endschalldämpfer mit einem 99 mm endrohr Beide endschalldämpfer waren ca 1/2 jahre verbaut Auf dem Bild zu sehen ist der 90 mm, der 75 mm ist aktuell noch verbaut und wird die tage ausgebaut. Können gerne auch getrennt verkauft werden. Einfach anschreiben Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Oh sorry habs raus kopiert.. Preis 450 vb für beide Standort miltenberg 63897 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Beide haben nur ein einfaches Endrohr system ? Bedeutet kein Doppel Auspuff Blende ... ? Und wieso will den jemand zwei kaufen ? Wenn man nur eins verbauen kann ? Aufklärung bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beide haben einfaches endrohr richtig eins mit 75 mm und eins mit 99mm. Es müssen nicht beide gekauft werden ich habe extra dazu geschrieben das man sie auch getrennt kaufen kann... Ich habe zwei weil ich mir das 75er irgendwann zu klein war und ich deshalb dann ein größeres drunter gemacht habe. Habe auch noch ein msd Ersatzrohr fals es jemand dazu braucht. Aber die meisten haben ja eine attrappe drunter oder wollen eine drunter machen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk