Hallo An alle User Hier möchte ich erst einmal ein dickes Danke an alle aussprechen für die rege Teilnahme im Forum wovon ja ein Forum auch lebt und Lebendig bleibt. Es macht dank Euch richtig hier Spaß im Forum zu Wirken. Ich möchte einen jeden Einzelnen hier im Forum eine gesegnetes Weihnachten wünschen. Natürlich auch ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012 wünsche ich Euch. Ich freue mich schon wenn wir zusammen ins nächste Jahr starten und weiterhin hier im Forum erfolgreich zusammen arbeiten. Danke noch einmal an Euch alle und eine gesegnete Zeit . Euer Guenka
Dem schließe ich mich sehr gerne an. Ist schon "eine coole Partie" hier, wie man bei uns in Österreich sagt.
Gesegnete Weihnachten, ein braves Christkind und stressfreie Feiertage euch allen und das wichtigste Gesundheit im neuen Jahr
Wünsche auch allen Usern/innen eine frohe Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Am 23. hole ich den A1 im meine Garage und dann feiern wir richtig schön Weihnachten.:wub: 2.1.2012 ist dann Zulassungstag! *ick freu mir*
Im Kaufhaus sieht man Menschen flitzen An Fenstern grelle Lichter blitzen Auch seit November hängt nun schon Der Weihnachtsmann dort vom Balkon Die Hausfrau überlegt seit Wochen Was tut sie wann an Weihnacht kochen. Wo ist sie die Besinnlichkeit In dieser Vorweihnachtszeit? Der Plätzchenduft, der Kerzenschimmer Geschenke basteln im warmen Zimmer Weihnachtslieder und Geschichten Die von der Geburt Jesu berichten. Ich wünsch euch für die kommende Zeit Etwas mehr von der Besinnlichkeit. ...Frohe Weihnacht und ein gesundes(!) & erfolgreiches Jahr an Euch A L L E !
Ich wünsche auch allen A1talkerinnen und A1talkern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Denis Sent from my iPhone using Tapatalk
sind heute gut in "malle " gelandet. verbringen hier, wie jedes jahr die feiertage & silvester. freuen uns schon auf heiligabend in der kathedrale. ist immer wieder ein besonderes erlebniss. allen ein frohes, gesegnetes weihnachtsfest, rutscht gut ins jahr 2012. lieber günther, nochmals herzl. dank für die schönen tage in nürnberg. lg.antje & gerold