Ich hab mich mal zwischen Nicht-A1-Interessenten umgehört und manche meinten, dass der A1 von hinten blöd aussehe und manche finden er sieht von vorne nicht so toll aus. Jetzt wollte ich eure Meinung dazu hören. Mir persönlich gefällt die Front besser Strahlt sowas starkes aber doch elegantes aus.
Den meisten mit den ich geredet habe gefällt die Heckpartie nicht Mir schon, schaut den Q5 sehr ählich nur halt kleiner
Mir gefällt beides am A1, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft Die meisten finden aber das Heck blöd ... was ich nicht verstehen kann, weil es doch richtig GEIL aussieht ... ein "J-Lo Heck" sozusagen ... und mit S-line einfach SuperHammerMäßig ausschaut
Sieht von Vorder- als auch Rückseite gut aus - sonst hätte ich keinen A1 bestellt, sondern auf den neuen NewBeetle gewartet.
Dit is doch mal nen Arsch .... Ist doch nen geiler Abgang oder ?! Also ich find das Heck, sowohl als auch die Front ziemlich gelungen - aber das ist / war / und bleibt immer Ansichtssache bzw. Geschmackssache !
Ich find das Heck auch in Ordnung das Einzige was mich daran stört ist, dass es bisschen aussieht wie die alten Audis (die ich sehr hässlich finde)
neuer New Beetle? :> Hast du mal n Bild davon? Heute auf dem Weg nachhause ist ein New Beetle und ein alter Audi TT nebeneinander hergefahren und ich tat mich schwer die beiden auseinander zu halten
Hab mich in die Front verliebt und wollte ihn deswegen haben <3 -> aber nur mit den LED Bändern. Ohne die finde ich das Heck besser weil er dann von vorne aussieht wie n Polo.
Meine Mama fragte mich letztens, wo ich denn wohl meinen "gestauchten Q5" geparkt hätte Ansonsten: ich reih mich auch in die Front-Liebhaber-Reihe ein!