Achtung leute Bei meinem A1 hat sich die vom Werkab eingebaute Fronscheibe auf der Beifahrer seite komplett gelöst. Falls euch auch sowas passiert ist bitte ich euch um eine kurze rückmeldung. Danke an euch
Umpf? Du willst sagen, zwischen Frontscheibe und Karosserie gibt es einen Spalt, da läuft also das Wasser rein? Kann ich kaum glauben, gibt es da Fotos von?
Ufff Nein habe keine Fotos von aber es ist so ich kann die Frontscheibe 2 cm wegdrücken man merkt es auch wenn man die türe schliest wie sich abhebt durch den druck. ich weiss nicht ob ich Einzelfall bin oder ob es noch mehrere Fälle gibt. da bin ich mal gespannt. Audi will sich rausreden...denn die scheibe ist noch die original scheibe. das ist ect der hammer ich habe es zum ersten mal am wochende bemerkt wo ich nach Mannheim gefahren bin... LG
Da werden die sich kaum rausreden wollen und können! Das wäre die Oberpeinlichkeit schlechthin! Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen...
Nein das mache ich auch nicht bin dahinter das es behoben wird habe schon in Ingoldstadt kontakt aufgenommen