Heute vom kollegen gesagt bekommen xD Tipp für die nächste Polizeikontrolle : "Sie sind zu schnell Gefahren!" Handschuhfach aufmachen - reinbrüllen: "Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle! Wir fahren zu schnell!
Dafür hab ich immer ne Flasche Bier dabei, die mach ich dann auf und trinke die, dann können mir die nix mehr :flapper: Ein Mann wird bei der Polizeikontrolle angehalten. Polizist: “Blasen Sie bitte in das Röhrchen!” – Autofahrer: “Geht nicht. Ich habe Asthma.” – Polizist: “Kommen Sie mit zur Blutprobe!” – “Geht nicht, bin Bluter.” – “Dann gehen Sie auf dieser Linie!” – “Geht nicht, bin betrunken.”
Genau solche Sprüche haben wir vor 15 Jahren tatsächlich gerissen, heute zirkulieren sie nur noch im Netz umher... Der Polizist musste damals übrigens genauso losprusten wie wir auch. TT
DAMALS.... Aber wenn Du heute - noch bevor die Dich auffordern die Papiere zu zeigen - sofort zum Handschuhfach greifst.... ...könnten die glauben, Du ziehst da jetzt in Panik ne Waffe raus. Spätestens wenn Du dann in die Mündung zweier Polizeipistolen kuckst, ist der Spaß vorbei! :blink: Und für die USA würd ich das gar nicht empfehlen! Zum Befehle erteilen an den Maschinenraum kommst Du da nicht mehr! :tongue: Die durchlöchern Dich sofort! Maschinenraum an Brücke: "Was hat denn da gerade 17 x geknallt? .... "Halloooo?" :lol:
Ich hab mich auch mal bei einer Kontrolle zu einem Spruch hinreißen lassen. Wir waren am späten Abend auf dem Heimweg von einer Veranstaltung. Das Auto voll Leute, ich am Steuer, selbstverständlich nüchtern! Der Polizist winkt uns raus... Polizist: "Guten Abend! Fahrzeugkontrolle! Haben Sie was getrunken?" Ich: "Ja, ziemlich viel ... (er schaut mich fragend an) ... aber keinen Alkohol! Witzig fand das nur ich, die andern waren mucksmäuschenstill. Er hat dann etwas grimmig in die Runde geschaut und lies uns weiter fahren. Vermutlich hatte er so nen doofen Spruch schon 1000 x gehört! :unsure: Naja, ich war jung und dumm! :blushing:
Genau, das waren wir doch alle, als wir den Lappen druckfrisch in der Tasche hatten. Da meint halt noch, mit solchen Sprüchen noch irgendwas reißen zu können. Da muss wohl jeder durch.