Guten Morgen aus Österreich, Bin seit einer Woche Besitzer eines A1 Ambition mit Xenon, MFL und sonst noch ein paar Extras.....werde mich noch genauer Vorstellen. Habe nun schon die erste Frage an Euch. Hat schon jemand die Fußraum und Handschuhfachbeleuchtung nach gerüstet? Danke für Eure Hilfe schöne Grüße aus Kärnten Michael
Hallo, hat jetzt schon jemand die Fußraum- und Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet. Fußraumbeleuchtung wird bevorzugt. Wo finde ich ganz einfach Zündungsplus? danke im Voraus!
http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1779-led-leuchten-im-kofferraum-handschuhfach-verbaut.html Einfach mal unter den neuen Beiträgen beim Tuning nachgeschaut...
Mahlzeit aus Kärnten, hmm aber wo in diesem Beitrag steht wo man die Leitung abnehmen kann ....wenn man noch keine Fußraumbeleuchtung oder Handschuhfachbeleuchtung hat???? Danke für Deine Bemühungen Michael
Dann wirst Du wohl oder übel die entsprechende Verkabelung nachrüsten müssen. Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du weder Fußraum- noch Handschuhfachbeleuchtung a.W.?!