"DaSilva" hat mich da auf eine recht gute Idee gebraucht und zwar das Heck zu cleanen Ich finde es wirkt böser/aggressiver und sportlicher ... ist natürlich alles, wie immer, eine Frage des Geschmacks ^^ Wahrscheinlich lasse ich das bei meinem A1 auch machen. Anbei 3 Bildchen wie es ausschaut (Dank an "DaSilva")
Typ und Motorbezeichnung kommt bei meinem erst gar nicht drauf.Die Ringe werden schwarz matt foliert!
Ich weiß nicht, bei dunklen Lacken die vier Ringe auch noch dunkel folieren/lackieren ist too much bzw. die Ringe fallen nicht auf Bei einem weissen, roten, blauen, silberen, sprich hellen Lack würden schwarze Ringe richtig gut rüberkommen. Genauso wie bei der Front ... wenn diese schwarz ist und die Ringe auch, dann gehen die Ringe in dem schwarz unter.
Also Typ und Modelbezeichnung hab ich auch erst gar nicht drauf machen lassen. Aber ohne die Audi-Ringe wirkt er doch so nackt...
Also ich finde, die Ringe gehören drauf, auch wenn es ohne schon ziemlich gut aussieht, kann mir das aber nicht so gut auf rot vorstellen. Und so ein ganz schwarzer PUR, ohne ein Stückchen Chrom wäre auch höchst interessant! Nur müsste man dann auch die Endrohre folieren, die ja warm werden...
Gibt auch Lacke für den Auspuff, hab da selber schon bei meinen Bikes den ein oder anderen Auspuff lackiert. Wäre ne kostengünstige Lösung. Eloxieren geht nicht, da das Endrohre nicht aus Alu ist. Elox ist die Abkürzung von elektrolytische Oxidation von Aluminium. Wäre geil, geht aber nicht. Bei dem Endrohr würde nur galvanisieren gehen, aber das gibt's so in schwarz meines Wissens nicht. Nur halt Chrom, Silber, Gold etc.