Ich habe ein paar unangenehme Geräusche in den Türen: 1. Türöffner rechts innen zu locker, selber gelöst mit Filz, bekanntes Problem 2. Türgriff links innen Geräusche 3. Türgriff rechts innen Geräusche 4. Lausprecher rechts klingen seltsam, bekanntes Problem 5. Tür links leises stängiges Knarzen, nervig, aber erträglich Da der A1 mein erster Audi ist, nehme ich an, das ist nicht normal. Weil mein Renault in dieser Hinsicht um einiges besser ist. Irgendwie sollte das ja umgekehrt sein.
Beim zuziehen der Türe habe ich auch Geräusche von den Türinnengriffen, aber zum Glück bei weitem nicht so extrem wie bei Dir...
@Guni-Quäler... was ist denn eigentlich aus den Geräuschen aus dem rechten Lautsprecher geworden. Meiner hört sich in der Beifahrertür seit paar Wochen genauso an.
Hat Die Werkstatt bei dem Lautsprecher Probleme gemacht? So von wegen "Sie haben die Musik zu laut gedreht"?
Ja, wie es halt so ist, wir hören nichts, kann nicht sein ... Aber dann wurde doch ein neuer bestellt. Merkwürdig, das immer nur die rechte Seite betroffen ist.
Bei mir auch imer noch. Will nächste Woche damit beim vorstellig werden. Habe mir auch schon von meiner Speicherkarte Lieder rausgesucht bei denen es permanent auftritt damit ja der Vorführeffekt ausgeschlossen ist.