Habe letztens einen Bericht über einen Skodafahrer gelesen der kurz vor der Wende von 999.999 KM zu einer Million stand - Ergebnis: Tacho ist bei 999.999 Gesamtkilometern stehen geblieben, weder weiter gezählt noch zurück auf "1" gesprungen. Das fand ich schon bemerkenswert. Schafft nicht jedes Fahrzeug... Weis jemand wie viele Stellen das MFA vom A1 anzeigen kann? Bei über 100.000 KM und Tageskilometeranzeige rechts daneben wird der Platz einigen Fotos nach ganz schön knapp...:thumbsup:
Es wird sicherlich KEINEN einzigen A1 geben, der die 1 Million Kilometer schaffen wird :lol: ... bzw. keiner wird seinen A1 so lange fahren. Warum auch? :biggrin:
Das wird sicherlich keiner rausfinden was nach 999.999km kommt, da wie schon geschrieben wurde, heutzutage hat keiner mehr einen " Kleinwagen" so lange. Höchstens bei den Oberklasse-Modellen, welche auch als Taxi verwendet werden, erreicht der Kilometerzähler die 1 Mill. Grenze. Das ist aber auch schon selten geworden da die meisten denn Fuhrpark laufend aktualisieren (+ 500.000km). Beim Golf 3 war es so das der Gesamtkilometerzähler nach 300.00km auf Null gesprungen ist und wieder von vorne begonnen hat. mfg G.
Ja, ist schon klar. Aber auch hier wird der Platz knapp. Wenn man sich Bilder anguckt mit Kilometerstand im 5-stelligen Bereich (XX.XXX) plus rechts daneben 3-stellige Tageskilometer (XXX,X) dann ist die Anzeige stellenmäßig voll ausgereizt! Also Beispiel: "15214km124,6". Was zeigt der wenn ich über 99.999 KM komme. Und das ist schon sehr wahrscheinlich :wink:
Wenn die 999.999 überschritten sind, erscheint im FIS eine Meldung: "Bitte wenden Sie sich an ihren Audi-Partner, hier kann etwas nicht in Ordnung sein."
Du kannst uns ja viel erzählen:wink: Ich werde das überprüfen! In 66 Jahren sprechen wir uns wieder.:sneaky: