A1talk.de - Galerie A1talk.de - Galerie Wow, was für eine geile Farbe...und dazu das schwarze dach und die Felgen...so will ich ihn haben.....
Das ist kein Orangeton, sondern nennt sich Granatrot Perleffekt. Die Farbe war bei zahlreichen Modellen (z.B. A3 oder TT) bis MJ 2010 generell als normale Perleffektfarbe im Programm und musste dem Vulkanrot Metallic leider weichen. Beim A4 ist es auch in MJ 2011 noch als einfache Sonderausstattung erhältlich. Ich habe die Farbe an meinem derzeitigen A3 SB MJ 2007 und finde sie bis heute sehr schön....
http://audi.focusgear.com/files/2010/03/d7dd5b22d9b893a9db1ef40b21d2ac28.jpg das meine ich weiß jetzt aber nicht, ob diese farbe gemeint ist. hab sie in real noch nicht gesehn, scheint aber zu kleineren Autos zu passen, nach dem eindruck, den mir die Bilder schaffen zumindest
das ist gut möglich, denke nicht, dass es dieselbe ist, die ollner79 an seinem A3 hat, also granatrot perleffekt, sondern eher ein orange-gold aber über farbe und deren namen möchte ich mich nicht streiten, ansichten sind da ja sehr subjektiv
Granatrot ist die Farbe, die eingangs auf den Fotos dieses Freds gezeigt wurde, nicht das Orange aus Paris .
ja, ich hab den andern thread erst später gemerkt, bin jetzt offtopic, also back to basics (immer diese anglizismen...)