Grüezi aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von CH-A1 :), 04.08.2011.

1. CH-A1 :)

CH-A1 :) Mitglied

Hallo meine lieben A1-ler :)

Auch ich möchte mich hier ganz kurz vorstellen…

Mein Name ist Laura, bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kanton Zug. Dieser liegt zwischen Luzern und Zürich in der wunderschönen Schweiz.

Der kleine, teakbraune A1 ist mein erstes Auto. Zu Beginn träumte ich immer von einer Merc C-Klasse, nur lag eine solche nicht wirklich im Budget und wenn doch, natürlich mit relativ vielen KM’s. Nach einigem Hin und Her ob’s nun ein gebrauchter, ganz günstiger, ein Skoda Fabia oder doch Mami’s Auto sein soll :)D), entschied ich mich zum Schluss für meinen super tollen kleinen A1.

Da meine Ausbildung nicht lange zurück liegt und ich somit noch nicht viel Geld auf der Seite hatte, ging im Dezember 2010 mein ganzes Erspartes für den Kleinen drauf. Aber genau deswegen bin ich umso stolzer mir solch ein tolles Auto geleistet zu haben. Ist zwar leider keine S-Line, aber selbst bezahlt und dazu ein NEUES und sogar ERSTES Auto ist einfach super! :) Einfach toll ist auch das Bose Soundsystem, wirklich empfehlenswert für alle die noch keinen A1 haben und einen bestellen möchten.

Mein kleines Baby ist nun bereits seit 23. Dezember 2010 in meinen Händen und wünscht sich eine kleine Veränderung. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich’s mit tiefer legen versuchen soll? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Nun freue ich mich auf eine tolle „Forums-Zeit“ (bin da leider noch eine Anfängerin) und grüsse euch aus der Schweiz.

Laura

2. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Hey Laura,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns A1-talkern ! ;)

Fühl Dich wohl hier bei uns und ... hey ... wir waren alle mal Anfänger ! ;)

Es freut mich, dass Du Dich dann doch noch zu einem A1 entschieden hast - ist zwar jetzt keine finanzielle Rücklage mehr da ... aber Du bist jung ... und brauchst ein Auto, welches zu Dir passt !

Und das kleine teakbraune steht dir unheimlich gut - denk ich mal ! :D

Ich kann von mir persönlich berichten, dass ich am Anfang auch echt unsicher war ... Der A1 hat mir gefallen, war ein schickes Auto ... doch irgendwas hat gefehlt ... Ich war unglücklich ... ich wusste nicht, was es war, was fehlte. War es der Dachbogen, .. sollte ich den vielleicht anders folieren lassen oder so ...

1000 Gedanken ... und dann

H & R 35 mm tiefer !!!
    Dezent breiter an Hinter- und Vorderachse und JETZT ist er so wie ich ihn haben will :

PERFECT PREMIUM ! :D

Audi A1 eben !

Fazit : Ich persönlich kann Dir NUR zu einer Tieferlegung raten - Optisch und auch vom Fahrgefühl her !!!

:D

Liebe Grüße zurück in die schöne Schweiz !

CH-A1 :) gefällt das.
  3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Herzlich willkommen im Forum :D

Hoffe Du stellst Dein Schätzken auch mal im "Fahrzeugvorstellungsthread" vor mit schicken Bildchen :p

4. Senator

Senator A1talk.de Legende

Hi Laura,

das ist ja ein super Start in's automobile Leben. Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum!

5. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Hi Laura,
    Willkommen im Forum und auch weiterhin viel Spass mit deinem A1.
    Ich hoffe, es folgen noch ein paar Bilder.:);):)

6. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Hört sich doch alles Spitze an ;)
    Glückwunsch :D

7. Guenka

Guenka Guest

Grüezi in die Schweiz :)

Ja herzlich willkommen auch von mir und habe immer ganz viel Spaß mit Deinem Kleinen.:)

8. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Hi Laura,

willkommen hier bei uns! Ich bin mal gespannt auf ein paar Bilder von deinem A1!

Grüße aus Thüringen zurück in die Schweiz ;)

9. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo Laura, willkommen im Forum!

Diese Seite empfehlen